Jack Wolfskin - ist zurück

JACK WOLFSKIN Franchise
JACK WOLFSKIN Outdoor Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung

Jack Wolfskin stellt Funktionsbekleidung, Outdoor-Ausrüstung und Schuhe her.

15.05.2018 08:00

Jack Wolfskin ist eine Marke, die jeder kennt, für eine gewisse Zeit jedoch von der Bildfläche verschwunden war. Mit dem Unternehmen verbindet der Kunde auf der einen Seite hochwertige Outdoor-Kleidung und andererseits teure Trendmode.

Jack Wolfskin hat es geschafft, funktionell zu sein ohne spießig zu wirken. Das Unternehmen steht zwar in erster Linie für Funktionalität, ist allerdings auch modern. Das spiegelt sich in jeder der zahlreichen Kreationen wieder. Nun eröffnet Jack Wolfskin einen maritimen Store in Knokke-Heist an der belgischen Nordseeküste.

Ein neues Konzept mit viel Angebot

In der neuen Niederlassung verfolgt das Unternehmen ein neues Konzept. Das Interieur des Ladens wurde eigens auf den belgischen Küstenort abgestimmt. Im Eingangsbereich thronen typische Strandhäuser auf einer Empore und die Kabinen wurden extra mit Sand aufgeschüttet.

Der Kunde bekommt das Gefühl, inmitten einer Düne zu stehen. Der Store besticht von Anfang an mit diesem einzigartigen Charme. Nebenbei passt es auch hervorragend zum herkömmlichen Outdoor-Konzept der Marke und führt nicht zu einem Identitätsverlust.

Im Damen- und Herrenbereich wird es dann gemütlich. Wandtexturen aus Holz sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Zuletzt ist das Lichtkonzept klug gewählt. Stilvoll eingesetzte LEDs erzeugen eine angenehme Beleuchtung und sind aufgrund ihrer Umweltverträglichkeit für eine sehr gute CO2-Bilanz des Standortes verantwortlich.

Die Niederlassung verfügt über 120 Quadratmeter. Der Laden hat sogar eine Ruhezone für Kunden eingerichtet, die dem stürmischen Küstenwetter für unschätzbare Momente gemütlicher Entspannung entkommen wollen.

Belgien als neuer Motor für Jack Wolfskin

Retail-Areamanager von Jack Wolfskin in Belgien Alexander Dirkx ist sehr stolz, nun auch im beschaulichen Städtchen der Küstenregion vertreten zu sein. Das Strandkonzept, welches zu Sommer und Winter passt, gibt es bisher in keinem weiteren Jack Wolfskin Store. Mit der Eröffnung ist das Unternehmen nun mit acht Niederlassungen in Belgien vertreten. Auch das Sortiment wurde erweitert. Es beinhaltet die Produktlinien Active- und Everyday Outdoor, die erstklassige Technologie mit modernem Lifestyle verbinden.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld.

Übrige Zeichen: 250