Jochen Schweizer ist mit dem MICE Achievement Award 2018 ausgezeichnet worden

Jochen Schweizer Franchise
Jochen Schweizer Du bist, was du erlebst

Jochen Schweizer GmbH bietet Privatkunden wie auch Firmenkunden unvergessliche Erlebnisse.

15.12.2018 14:00

Die Jochen Schweizer Holding GmbH hat den diesjährigen MICE Achievement Award erhalten. Das Unternehmen, das inzwischen über 250 Mitarbeiter beschäftigt und an 45 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten ist, ist von Jochen Schweizer gegründet worden, der für seine Liebe zum Extremsport bekannt geworden ist. Unter anderem war Schweizer Stuntman in Filmen, durchfuhr die wildesten Flüsse in Europa mit dem Kayak und fuhr mit dem Motorrad durch verschiedene Landschaften in Afrika. Er gründete eine Vielzahl von Unternehmen neben der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe und möchte Menschen dazu motivieren, mehr im Leben zu erleben.

MICE Achievement Award 2018

Den MICE Achievement Award erhielt Jochen Schweizer für die herausragende Arbeit in der MICE-Branche. Der Geschäftsführer Michael Kiesl nahm den Preis bei der feierlichen Veranstaltung im Münchener Postpalast am 27. November 2018 stellvertretend entgegen. Kiesl verbindet eine langjährige Freundschaft mit Schweizer. Der begehrte Preis wurde bisher erst insgesamt drei Mal vergeben. Neben Jochen Schweizer erhielten ihn auch Anja Loetscher im Jahr 2017 und Joachim König im Jahr 2016.

Erlebnisgeschenke der besonderen Art

Die Jochen Schweizer GmbH bietet sogenannte Erlebnisgeschenke an, die sich von herkömmlichen Geschenken unterscheiden sollen. So werden Reisen und Kurzurlaube sowie Sportabenteuer wie das Fallschirmspringen angeboten. Daneben gibt es Erlebnisse mit Tieren und die Bereiche Kunst, Kultur und Lifestyle, Erlebnisse mit Stars und Wellness und Gesundheit. Das Angebot richtet sich sowohl an Unternehmen als auch an Privatpersonen. Für Firmen werden Geschenke für die Mitarbeiter oder für Kunden angeboten. Es gibt auch Geschenke speziell für Paare oder für Kinder, Erlebnistage und Aktivitäten in verschiedenen Städten, von Berlin bis Freiburg. Wer untentschlossen ist, der kann aus einer Reihe von Vorschlägen wie Erlebnis-Geschenkboxen, Gutscheinen, Städteurlauben, Sportaktivitäten und weiteres wählen. Auch Weihnachtsgeschenke sind dabei – vom Städteausflug für 2 Personen über eine Wanderung mit Alpakas bis zu einem Dinner unter Wasser gibt es 100 Auswahlmöglichkeiten alleine in der Kategorie „Weihnachten“.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld.

Übrige Zeichen: 250