Kochlöffel steht Franchisepartnern von Anfang zur Seite

Kochlöffel Franchise
Kochlöffel Unkompliziert und sicher

Der Kochlöffel ist Name und Symbol zugleich. Er steht für eine familiäre Atmosphäre und bodenständiges, gutes Essen.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Die Restaurantkette Kochlöffel ist vor allem bekannt für sein breit gefächertes Produktangebot, welches es unter dem Slogan „So geht lecker“ bewirbt. Ob Imbiss-Klassiker wie die Currywurst, saftige Burger, knackige Salate oder das berühmte Kochlöffel Grill-Hähnchen – Kochlöffel ist ein Restaurant für die gesamte Familie. Das Unternehmen ist bereits mehr als 50 Jahre am Markt aktiv und hat in der schnelllebigen Branche bereits viele kommen und gehen sehen. Kochlöffel selber, konnte seine Anzahl an Standorten hingegen über die Jahre stabil halten. Heute unterhält Kochlöffel etwa 90 Standorte sowie eigene Lizenzbetriebe in zentralen Innenstadtlagen und Einkaufszentren. Über 1.000 Mitarbeiter sorgen sich um die rund 12 Millionen Gäste, die jedes Jahr die Restaurantkette aufsuchen. Um sich aber auch interessierten Franchisepartnern zu zeigen und sie von Beginn an unterstützen zu können, ist Kochlöffel vom 27. bis zum 29.09.2018 auf der FranchiseExpo in Frankfurt am Main vertreten.

Von der Kundin zur Partnerin

Ein gutes Beispiel für die Unterstützung Kochlöffels stellt die Geschichte von Sevda Gökce dar, die jahrelang begeisterte Kundin des Restaurants war, bis sie schließlich zur Franchisenehmerin des Unternehmens wurde. Selbst war sie als Gastronomin tätig und im Laufe der Jahre entwickelte sich bei der Franchisepartnerin schließlich der Wunsch, einen eigenen Kochlöffel-Standort zu leiten. 2001 konnte die Unternehmerin ihren Wunsch endlich wahr machen und war begeistert von der Unterstützung des Franchisegebers, die sie nicht nur zu Beginn erhalten hatte, sondern noch heute darauf zählen kann.

Der abgesicherte Schritt in die Selbstständigkeit

Sevda Gökce sowie zahlreiche andere Franchisepartner profitieren, neben einem ausgereiften und vielfach erprobten Konzept, auch von einer bundesweiten starken Marke und einem erfahrenen Systemmanagement. Das im Deutschen Franchise Verband e.V. zertifizierte Vollmitglied unterstützt seine Partner darüber hinaus im alltäglichen Geschäft, von Einkauf über Ausbildung und Informationstechnik bis hin zum Marketing und Systembetreuung. Auch bei Fragen zur Finanzierung, Bankgesprächen und Standortentscheidungen lässt das Unternehmen seine Franchisenehmer nie allein.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250