Kochlöffel - Zufriedenheit zahlt sich aus

Kochlöffel Franchise
Kochlöffel Unkompliziert und sicher

Der Kochlöffel ist unser Name und unser Symbol. Er steht für eine familiäre Atmosphäre und bodenständiges, gutes Essen.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Bei Kochlöffel läuft alles rund. Die Schnellrestaurantkette ist in Deutschland mittlerweile mit mehr als 80 Restaurants am Markt vertreten und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von stolzen 42 Millionen Euro. Zum Sortiment des Franchiseunternehmens zählt unter anderem die Zubereitung von Grillhähnchen, Currywurst, verschiedenen Burgern, Salaten und Pommes Frites. Nun wurde Kochlöffel für die beanstandungslose Zufriedenheit ausgezeichnet.

Das Partner-Gütesiegel

Eine Auszeichnung zu bekommen ist immer gut. Noch besser ist es, wenn dieses von den eigenen Partnern kommt. Das Gütesiegel partner:urteil baut genau auf dieser Idee auf und fragt die Franchisenehmer nach ihrer Meinung. Diese sind mit dem Unternehmen offensichtlich sehr zufrieden. Durch die Evaluation des Siegels drückten die Partner ihre Verbundenheit mit dem System aus und bestätigten gleichzeitig ihre Entscheidung für eine Unternehmerschaft mit Kochlöffel.

Gute Ergebnisse für das Erfolgskonzept

Kochlöffel ist eines der Top 30 Unternehmen im Gastro-Schnellservice. Für das Gütesiegel wurden die Franchisenehmer anonym und online befragt. Das Verfahren wurde durch das Institut für Markenfranchise durchgeführt und die Ergebnisse lassen sich sehen. Insgesamt nahmen über 60 Prozent der Franchisepartner an der Befragung teil. Das Ergebnis offenbart, dass die Franchisenehmer mit ihrer Arbeit bei Kochlöffel mindestens genauso glücklich sind wie ein durchschnittlicher Arbeitnehmer in Deutschland. Auf die Frage, wie sich die Partner mit dem System identifizieren oder gar emotional verbunden fühlen, antworteten sie ebenfalls eindeutig. 73 % der Befragten bestätigten eine große persönliche Bedeutung von Kochlöffel für sie persönlich. 64 % empfanden eine sehr starke Zugehörigkeit und würden die Partnerschaft sogar mit einer Familienverbundenheit begründen. Zuletzt wurden die Franchisenehmer gefragt, ob und wie sie mit ihrer Entscheidung zufrieden sind, eine Unternehmerschaft mit Kochlöffel eingegangen zu sein. Insgesamt 91 % antworteten auf diese Frage mit einem zufriedenen Ja.

Fast drei von vier Partnern würden eine erneute Partnerschaft mit dem Franchiseunternehmen anstreben. Kochlöffel Geschäftsführer Torsten Hessler zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden und ist stolz, solche Partner an seiner Seite zu haben.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250