L’Occitane – The Corner wird wichtigste Kreativagentur

L'Occitane en Provence Franchise
L'Occitane en Provence Natürliche Kosmetik aus Süd-Frankreich

L'Occitane produziert und vertreibt natürliche und authentische Beauty-Produkte mit dem Ziel das Lebensgefühl der Provence mit der Welt zu teilen. Das L'Occitane Boutique-Konzept öffnet die Tür für ein einzigartiges Einkaufserlebnis für alle Sinne. Erleben und intensive Beratung stehen im Vordergrund.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

09.09.2018 08:00 | Kosmetik, Beauty & Drogerie

Kosmetikprodukte sind so gefragt wie nie. Doch auch der Markt ist zunehmend von Konkurrenz geprägt. Immer mehr Unternehmen werben mit verheißungsvollen Produkten, den Kunden fällt die Entscheidung für eine bestimmte Marke immer schwerer. Selbst etablierte Unternehmen, deren Name in der Branche bereits vor Jahrzehnten ein Begriff war, müssen ständig mit kreativen Innovationen aufwarten, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Aus diesem Grund ist es von besonderer Wichtigkeit, im Bereich Werbung auf professionelle Unterstützung zählen zu können, weshalb L’Occitane en Provence nun das Unternehmen The Corner zu seiner wichtigsten Kreativagentur gemacht hat. The Corner ist Teil der britischen Be Heard Group und soll sich nun in einem ersten Schritt um die Weihnachtskampagne von L’Occitane kümmern.

Ein neuer Ansatz

Bei L’Occitane ist man fest entschlossen, der aktuellen Marktsituation mit einer neuen Marketingstrategie entgegenzutreten. Alain Harfouche, Geschäftsführer für das Vereinigte Königreich, Irland und Südeuropa, betont, man habe sich aufgrund der besonders kreativen Konzepte für The Corner entschieden. Man sei zuversichtlich, dass L’Occitane und The Corner auch über längere Zeit erfolgreich zusammenarbeiten werden. The Corner konnte sich gegen drei weitere Agenturen durchsetzen. Neil Simpson, Geschäftsführer des Unternehmens mit Sitz in Großbritannien, zeigte sich sehr erfreut und beteuert, man sei begeistert, mit einer solch ambitionierten Qualitätsmarke wie L’Occitane zusammenzuarbeiten.

L’Occitane

L’Occitane en Provence wurde ursprünglich 1976 von Olivier Baussan in Frankreich gegründet. Die erste Boutique wurde zwei Jahre später in Volx, einem kleinen Ort in der Provence, eröffnet. Das Unternehmen mit Sitz in Luxemburg hat heute über 1500 Filialen in mehr als 85 Ländern. L’Occitane zeichnet sich insbesondere durch seine ökologische und nachhaltige Produktionsweise aus. L’Occitane-Gründer Baussan beteuert, eine ökologische, ökonomische und nachhaltige Entwicklung der Produkte sei integraler Bestandteil seiner Unternehmensphilosophie. Viele der verwendeten Inhaltsstoffe bezieht das Unternehmen direkt von Bauern und Kooperativen, mit denen das Unternehmen faire Preise aushandelt.

 

Sichern Sie sich hier Ihren kostenlosen Eintritt mit dem Promo Code 3114

(Ticketpreis an der Tageskasse: 20€)!

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250