La Maison du Pain will expandieren

La Maison du Pain Franchise
La Maison du Pain fast wie in Frankreich

La Maison du Pain ist mehr als nur eine Bäckerei nach französischem Vorbild.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

22.09.2018 14:00 | Lebensmittel & Bio

Schon immer haben die französische Sprache, die französische Kultur und nicht zuletzt die raffinierte Küche jenseits des Rheins sich in Deutschland großer Beliebtheit erfreut. Bereits vor Jahrhunderten, als besonders der Adel überall in Europa vornehmlich französisch sprach, standen die Köstlichkeiten der raffinierten französischen Küche ganz hoch im Kurs. Dass der hervorragenden Ruf Frankreichs insbesondere auf kulinarischer Ebene sich bis heute gehalten hat, beweist ein deutsches Unternehmen, das mit französischer Backkunst und dem dazugehörigen Flair einen steilen Erfolgskurs eingeschlagen hat. Die Bistro-Backshop-Marke La Maison du Pain will nun mit der Eröffnung eines Flagship-Stores in der Frankfurter Innenstadt einen weiteren Meilenstein setzen.

Flagship-Store mit neuem Konzept

Das Thema Expansion hat bei La Maison du Pain momentan oberste Priorität. In Verbindung mit einem neuen Ladenkonzept will man nun an den bisherigen Erfolg anknüpfen und den Kunden gleichzeitig etwas völlig Neues bieten: Denn für den 300 m² großen Flagship-Store im Frankfurter Shopping-Center Myzeil ist nun erstmals ein gastronomisches Angebot für den Abend vorgesehen. Nebst einer 180 m² großen Terrasse soll das Interieur des Stores eher urban wirken und dabei gleichzeitig das für die Marke so einzigartige südfranzösische Flair verkörpern. Der Franchisegeber wird den Standort selbst betreiben – die Eröffnung ist für April 2019 geplant.

La Maison du Pain auf der Franchise Expo 2018

Wer sich für eine Partnerschaft mit La Maison du Pain entscheidet, der kann sich nicht nur auf den guten Ruf des Unternehmens, sondern auch auf tatkräftige Unterstützung und ein erprobtes Franchisekonzept freuen. Zwei Drittel der Stores werden bereits im Franchise betrieben und die aktuellen Expansionspläne, unter anderem auch für die Schweiz und Österreich, machen La Maison du Pain zu einem höchst attraktiven Franchisegeber für motivierte Existenzgründer, die sich mit dem Konzept der Marke identifizieren. Die perfekte Plattform, um das Franchisekonzept des Unternehmens besser kennenzulernen, bietet die diesjährige Franchise Expo in Frankfurt.

 

Sichern Sie sich hier Ihren kostenlosen Eintritt mit dem Promo Code 3114

(Ticketpreis an der Tageskasse: 20€)!

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250