Lavazza zum sechsten Mal Sponsor einer Guggenheim-Ausstellung

Espression by Lavazza Franchise
Espression by Lavazza Mehr als Geschmack.

Espression by Lavazza ist eine Kaffeebar mit italienischem Lifestyle.

Verffentlicht am

Lavazza ist Sponsor der neuen Ausstellung mit dem Titel Artistic License. Es handelt sich hierbei um die sechste Ausstellung, die das italienische Unternehmen in den letzten Jahren im Guggenheim Museum in New York gesponsert hat. Bei Artistic License handelt es sich laut Lavazza um die erste ausschlielich von Knstlern kuratierte Ausstellung. Dieses Ereignis fllt zudem mit dem 60. Jubilum des von Frank Lloyd Wright entworfenen Museumsgebudes zusammen. Die Ausstellung wird bis zum 12. Januar 2020 der ffentlichkeit zugnglich sein. Bei den Exponaten handelt es sich um eine umfangreiche Sammlung moderner und zeitgenssischer Kunst des Guggenheims aus dem 20. Jahrhundert mit Werken von sechs zeitgenssischen Knstlern, welche alle zuvor Einzelausstellungen im Museum gehabt hatten.

Lavazza als Botschafter fr Kreativitt, Innovation und Austausch

Laut Lavazza ist die Frderung von Artistic License eine auergewhnliche Gelegenheit, Kunst- und Kulturprojekte weltweit zu frdern. Dies stelle seit mehr als 25 Jahren eine Markentradition dar. Francesca Lavazza, Familienmitglied in vierter Generation an der Unternehmensspitze und Vorstandsmitglied bei Lavazza, betont, das Unternehmen habe sich gemeinsam mit dem Guggenheim der Schaffung neuer Gemeinschaften gewidmet, welche Menschen, Ideen und Erfahrungen miteinander verbinden. Fr Lavazza sei das Projekt nicht nur ein entscheidender Schritt zur Frderung und Verbreitung von Kunst und Kultur, sondern auch die Untermauerung seiner Rolle als Botschafter fr Kreativitt, Innovation und Austausch, so Francesca Lavazza. Neben dem Sponsoring der Kunstausstellungen im Museum ist Lavazza auch im Caf des Guggenheims sowie im Restaurant The Wright mit seinen Produkten vertreten.

ber Lavazza

Gegrndet wurde das Unternehmen bereits im Jahr 1895 von Luigi Lavazza. Was zunchst in einem kleinen Einzelhandelsgeschft begann, entwickelte sich schnell weiter. So expandierte das Unternehmen unter der Leitung von Emilio Lavazza, dem Enkel des Grnders, zgig weiter und ist heute einer der grten Kaffeekonzerne der Welt. Hauptschlich ist der Konzern heute fr seinen Espresso bekannt und erfreut sich weltweit einer regen Nachfrage. So beschftigt Lavazza mittlerweile rund 3000 Mitarbeiter.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Arbeitsrecht Kndigung: So kommen Sie Ihrem Unternehmertraum nher

Seit Jahren befinden Sie sich nun schon in einem Angestelltenverhltnis. Tglich [...]


RECHTLICHES - GESETZGEBUNG

Asia Street Food: Ihre Mglichkeiten im Franchising

Um leckeres Asia Street Food genieen zu knnen, mssen Sie keinen Urlaub in Asien [...]


EIN FRANCHISE ERFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

PropTech: Wieso Sie jetzt in den boomenden Markt einsteigen sollten!

Die Digitalisierung hlt immer weiter Einzug in unsere Gesellschaft. Eigentlich [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Richtig investieren: Ein fitbox Franchise fr Ihre Existenzgrndung

Kennen Sie schon den neusten Schrei der Fitnessbranche? Bei der EMS-Methode werden [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWHLEN

Nebenberufliche Selbststndigkeit: Und wenn Sie sich erst einmal herantasten?

Als Angestellter hat man vermeintlich mehr Sicherheiten als als Selbststndiger. [...]


HILFE & UNTERSTTZUNG IM FRANCHISING

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird ffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld.

brige Zeichen: 250