Leadeo investiert in das Wohlbefinden seiner Angestellten

LEADEO Franchise
LEADEO Vom Lead zum Deal, that’s IT!

Professionelle IT-Beratung für alle Unternehmen: LEADEO generiert anhand eines innovativen Ansatzes hoch qualifizierte IT-Leads und sorgt so für rundum glückliche Unternehmen aller Größen.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Es war 2009, als zwei technologiebegeisterte Unternehmer im produktiven Austausch das Franchiseunternehmen Leadeo gründeten. Heute ist Leadeo ein fester Bestandteil im Bereich der Leads-Generierung und setzt vor allem auf Kundenzufriedenheit, Transparenz, Vertrauen und Dynamik. Das aus vierzig Mitarbeitern bestehende Franchisesystem hat sich insbesondere auf die Bereiche Direktmarketing und den Verkauf von qualifizierten Leads in der IT- und IKT-Branche (Informations- und Kommunikationstechnologie) spezialisiert. Dabei handelt Leadeo als Schnittstelle zwischen Unternehmern, die nach einer neuen Softwarelösung suchen, und Softwareentwicklern, -verlegern und -integratoren, die die entsprechende Lösung anbieten. Mehr als 200 Partner und 400 % Umsatzwachstum in den vergangenen sieben Jahren sprechen für den Erfolg von Leadeo. Mit seinem Sitz in Straßburg kann das Unternehmen zudem, im Gegensatz zur Konkurrenz, eine strategische Kundennähe aufbauen.

Modern, dynamisch und effizient

Während der Umsatz von Leadeo auch weiterhin wächst, investiert das Unternehmen nun in das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter, durch den Kauf von Büroräumen in Robertsau, einem nördlichen Stadtteil von Straßburg. Hier sollen moderne, dynamische und effiziente Arbeitsräume geschaffen werden, in denen sich die Mitarbeiter wohlfühlen. Dadurch soll auch die Einstellung von weiteren Angestellten ermöglicht werden. Diese Neuigkeit kennzeichnet einen weiteren Schritt der Neuausrichtung des Unternehmens, das das derzeitige Umsatzwachstum nutzen möchte, um sich weiter von seinen Konkurrenten abzuheben.

Neue Talente für die Zukunft

Mit der Investition in neue Arbeitsräume, möchte Leadeo eine attraktive Arbeitsstelle für neue Talente schaffen und die Zusammenarbeit unter den Mitarbeitern verbessern. Auch soll der neue Standort, mit anderen Firmen und Dienstleistern in der Umgebung, für den Ausbau des eigenen Netzwerks förderlich sein. Die Entscheidung für die Modernisierung der betriebsinternen Infrastruktur soll sich zudem positiv auf die Arbeit mit Kunden auswirken und mit dem neuen Investmentplan ist die Steigerung der Qualität der Dienstleistungen fest vorgeschrieben.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250