Leadeo wächst weiter und gibt neue Dienstleistungen bekannt

LEADEO Franchise
LEADEO Vom Lead zum Deal, that’s IT!

Professionelle IT-Beratung für alle Unternehmen: LEADEO generiert anhand eines innovativen Ansatzes hoch qualifizierte IT-Leads und sorgt so für rundum glückliche Unternehmen aller Größen.

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Das Franchiseunternehmen Leadeo hat sich auf die Bereiche Direktmarketing und den Verkauf von qualifizierten Leads in der IT- und IKT-Branche spezialisiert. Leadeo agiert hier als Schnittstelle zwischen Unternehmen, die auf der Suche nach einer neuen Softwarelösung sind und Softwareentwicklern, -verlegern und/oder -integratoren, die die entsprechende Lösung anbieten. Gegründet als Ergebnis eines produktiven Austausches zweier technologiebegeisterter Unternehmer im Jahr 2009, ist das Unternehmen heute im Bereich Leads-Generierung nicht mehr aus dem Markt wegzudenken. Mit seinem Sitz in Straßburg, ist Leadeo zudem in der Lage, eine strategische Kundennähe aufzubauen. Die fundierte Ausbildung der Mitarbeiter sorgt dafür, dass das Unternehmen zudem die verschiedenen Probleme der Gesprächspartner in Zusammenhang mit deren IT-Systemen und -programmen schnell verstehen und analysieren kann. Über 200 Partner und mehr als 7.000 Leads pro Jahr bestätigen den Erfolg von Leadeo.

Ein umsatzstarkes Vorjahr

Wie Leadeo kürzlich bekannt gegeben hat, war das Jahr 2017 für das Unternehmen ein sehr umsatzreiches Jahr. Mit einem Nettowachstum von mehr als zwei Millionen Euro, ist dieses positive Ergebnis vor allem auf die Entwicklung des Dienstleistungsangebots zurückzuführen. Dieses Wachstum fand in einer Zeit der Neuorientierung statt, als sich Leadeo im Markt mit seinem Alleinstellungsmerkmal neu positionieren wollte. Gleichzeitig hat das Unternehmen aber auch sein Dienstleistungsangebot für den Kunden verbessert, das ebenfalls zu dieser positiven Umsatzsteigerung führte.

Neue Services für die Kunden

Für das Jahr 2018 plant Leadeo weitere umsatzsteigernde Maßnahmen. So soll zum Beispiel Leadsoft neu hinzukommen, eine Softwarelösung speziell für die Bearbeitung und Generierung von Leads. Dieses Produkt soll die Verwaltung von Callcentern, den Nachweis von Projekten, die Integration von Leads aus digitalen Kampagnen und anderen Ereignissen, wie zum Beispiel Adwords-Kampagnen, SEO, E-Mail oder den sozialen Netzwerken, ermöglichen. Damit hofft Leadeo auf weitere Umsatzsteigerung für das laufende Jahr und blickt zuversichtlich in die Zukunft.

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