Neue, frische Farben für mehr Kundschaft

SIGNARAMA Franchise
SIGNARAMA Die Nummer Eins in Werbetechnik

SIGNARAMA ist das weltweit größte Franchisekonzept für Werbetechnik!

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Seit mehr als 30 Jahren produziert das Unternehmen und Franchisegeber Signarama Werbemittel in Form von Bannern, Aufschriften, Werbeschildern und vielem mehr. Es sind wahre Eyecatcher, die in exklusiven Farben erstrahlen und die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen. Signarama ist, was die angebotene Farbpalette, aber auch das Design anbetrifft, führend. Laut Markendirektor A.J. Titus bieten die vielzähligen Franchisepartner außergewöhnliche Werbemittel, die mit innovativem Design und trendiger Farbe nahezu jedem Bedürfnis entsprechen. So sei durch immer neue und kreative Farbkombinationen eine je nach Kunden völlig individuelle Lösung für einen hohen Wiedererkennungswert der jeweiligen Marke möglich.

„Ultra Violet“ – Pantone Farbe des Jahres

In diesem Jahr geht der Trend weg von neutralen, unauffälligen Farbtönen. Besonders angesagt sind hingegen Farben wie Pink, Orange, Gelb, Rot oder Blau. Da ist es kaum verwunderlich, dass als neue Pantone Farbe des Jahres 2018 der Ton „Ultra Violet“ gilt. Gerade in der alternativen Szene und im künstlerischen Bereich sind Violett-Töne schon seit Langem en vogue, doch Webdesigner versichern, dass die dynamischen und lebhaften Violette sich auch im Web- und App-Design immer größerer Beliebtheit erfreuen. Signarama leistet hier besonders wertvolle Arbeit: Denn laut neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen werden teilweise bis zu 90 % der spontanen Kaufentscheidungen vom Kunden aufgrund der Produktfarbe getroffen.

Eine Farbe für jedes Bedürfnis

Bei Signarama weiß man genau, wie Farben wirken. So werden in den meisten Fastfood-Restaurants beispielsweise lebendige Farben wie Rot oder Orange eingesetzt, um den Kunden unterbewusst dazu bewegen, schnell zu essen und das Restaurant wieder zu verlassen. Luxuriöse Adressen setzen hingegen eher auf moderate Farbtöne, was den Kunden dazu bringt, länger zu bleiben und entspannt einen Drink nach dem anderen zu bestellen. Signarama ist hierbei besonders gefragt: Mit 800 Standorten in 60 Ländern überzeugt der 1986 gegründete US-Franchisegeber mit Sitz in West Palm Beach (Florida) durch seine innovativen Indoor- und Outdoor-Werbemittel. Vom 27.09 bis 29.09. September 2018 wird das Unternehmen mit einem eigenen Stand auf der FranchiseExpo in Frankfurt am Main vertreten.

Sichern Sie sich hier Ihren kostenlosen Eintritt mit dem Promo Code 3114
(Ticketpreis an der Tageskasse: 20€)!

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250