Porta Mondial - Schwesterunternehmen auf dem Vormarsch

Porta Mondial Franchise
Porta Mondial Selbstständig als Immobilienmakler an den schönsten Urlaubsorten der Welt und attraktiven City Standorten!

Sie möchten sich als Immobilienmakler oder Immobilienmaklerin selbstständig machen? Und das dort, wo andere die schönste Zeit des Jahres verbringen? Porta Mondial ist das führende Franchisesystem für Ferienimmobilien. Vom Verkauf über Langzeitmiete bis zur Ferienvermietung - mit unserer Erfahrung und unseren Leistungen sind Sie immer einen Schritt voraus. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, sich in deutschen Mittel- und Großstädten als Immobilienmakler selbstständig zu machen. An diesen City-Standorten prägen regionale Wohnimmobilien Ihr Portfolio ergänzt durch traumhafte Ferienimmobilien aus unserem internationalen Netzwerk.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Die Franchiseimmobilienmakler der Porta Mondial Gruppe kamen erneut zusammen, um ihr starkes Wachstum zu feiern. Die Porta Mallorquina, ein Schwesterunternehmen der Porta Mondial, beeindruckte dabei mit imposanten Umsatzzahlen. Das Treffen fand im Finca-Hotel Sa Bassa Rotja auf Mallorca statt und diente neben der Prsentation einiger Zahlen auch der Ankndigung einer Umstrukturierung.

Neues Mutterunternehmen

Die Unternehmen werden knftig unter der neuen Franchisemarke Homes & Holiday AG mit Sitz in der bayrischen Landeshauptstadt Mnchen zusammengefasst. So sollen knftig alle Bereiche des Franchiseunternehmens gewinnbringend abgedeckt werden. CEO Joachim Semrau erluterte den rund 40 Teilnehmern der Veranstaltung auf Mallorca die neue Struktur des Unternehmens.

Eine Tochter mit Rekordzahlen

Das Franchise- und Tochterunternehmen Porta Mallorquina, welches als Spezialist fr exklusive Immobilien zu den besten Maklern auf Mallorca zhlt, prsentierte auf der Veranstaltung seine aktuellen Zahlen und beeindruckte die Teilnehmenden.

Allein vergangenen Oktober vermittelte das Franchiseunternehmen Immobilien im Wert von ber 16 Millionen Euro. Daraus konnte der Makler wiederum 770.000 Euro Provisionsumsatz fr sich beanspruchen.

Letztlich zeigte sich Porta Mallorquina Geschftsfhrer Ralf Spielvogel mehr als zuversichtlich, das diesjhrige Umsatzziel von 90 Millionen Euro noch zu bertreffen.

Aus Liebe zu Immobilien

Bei der Zusammenkunft wurde auch die neue Marketingstrategie vorgestellt. Dass das Franchiseunternehmen aus Leidenschaft fr Immobilien handelt, wird knftig auch die Slogans der jeweiligen Tochterunternehmen zieren. So titelt die Porta Mallorquina mit Your home. Our passion.. Diese Bezeichnung wird von den neun deutschen Franchiseniederlassungen der Porta Mondial ebenfalls verwendet. Die fr Ferienvermietung zustndige Porta Holiday ist knftig unter dem Slogan Your holidays. Our passion. identifizierbar.

Krnender Abschluss

Zum Abschluss des Events gab es eine Ballonfahrt. Diese beeindruckte sogar die langjhrigen Franchisepartner, die die Veranstaltung unter anderem dafr nutzten, Immobilienangebote fr ihre deutsche Kundschaft zu besichtigen. So werden aktuell viele Kunden, mangels lukrativer Angebote auf dem heimischen Markt, zu Auslandsinvestitionen animiert.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird ffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, knnen Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button WEITERE INFOS ANFRAGEN oben auf der Seite nutzen.

brige Zeichen: 250