SIGNARAMA startet Contest zur Kundengewinnung

SIGNARAMA Franchise
SIGNARAMA Die Nummer Eins in Werbetechnik

Wir von SIGNARAMA stehen für das weltweit größte Franchisekonzept für Werbetechnik!

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Das US-amerikanische Franchiseunternehmen SIGNARAMA hat sich als weltweit größter Anbieter für Werbetechnik auf die Herstellung von Werbeschildern für Firmen spezialisiert. Bereits 1986 erkannten die Gründer Ray und Roy Titus die Notwendigkeit, Schildern und Werbung das gewisse Extra zu verleihen, anstatt auf die Schnelle ein Standard-Schild zu produzieren. Heute umfasst das Unternehmen ein weltumspannendes Netzwerk aus über 900 Standorten in 50 Ländern. Mit seinen qualitativ hochwertigen Werbetechnikprodukten gepaart mit einem kundenorientierten Dienstleistungsangebot konnte SIGNARAMA schnell zum Branchenführer aufsteigen. Auch durch seine Rolle als positives und richtungsweisendes Vorbild in der Werbetechnikindustrie und der umfassenden Unterstützung seiner Franchisenehmer wurde das Unternehmen für neun aufeinanderfolgende Jahre zum „Nr. 1 Sign Franchise“ der Zeitschrift Entrepreneur Magazine gekürt. Um sein Netzwerk noch weiter zu spannen, startete SIGNARAMA in Australien im vergangenen Monat einen Contest für Firmeninhaber.

Förderung der lokalen Unternehmen

Beim ersten „Boost your Business Contest“, der von SIGNARAMA im April gestartet wurde, können Geschäfte, Restaurants, Firmen, Büros und viele andere Unternehmen in Australien noch bis zum 31. Mai 2018 online anmelden, um eine gründliche Veränderung ihrer Beschilderung im Wert von 15.000 Australischen Dollar zu gewinnen. Damit will das Unternehmen lokalen Firmen, egal ob Start-ups oder großen Konzernen, zu ihrem Wachstum verhelfen, indem SIGNARAMA für ein Branding sorgt, das sich von der Konkurrenz abhebt.

Ein aufregendes Ergebnis

Der Contest ist für alle in Australien registrierten Unternehmen zugänglich, egal in welcher Größe und aus welcher Branche. Alle Anmeldungen laufen online über die australische Website von SIGNARAMA, in der die Teilnehmer in weniger als 25 Wörtern angeben müssen, wie die neuen Schilder ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen werden. Eine ausgewählte Jury wird schließlich den Gewinner Anfang Juni auswählen und bekannt geben. Man darf nun gespannt bleiben, wer sich den großen Preis holen darf.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250