Snap-on Tools - Gebührende Neujahrstagung

Snap-on Tools Franchise
Snap-on Tools Das Werkzeug für den Profi

Vertrieb von professionellem Werkzeug mit Schwerpunkt im Kfz Gewerbe

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

08.02.2018 16:50 | Einzelhandel

Das Franchiseunternehmen aus den USA konnte im vergangenen Jahr drei neue Partner für seine Geschäftsidee begeistern und ist in Deutschland nunmehr mit 41 franchisegeführten Niederlassungen vertreten. Dies gab ausreichenden Anlass zu einer konspirativen Zusammenkunft von insgesamt 35 deutschen Partnern, die sich am 5. und 6. Januar gemeinsam mit einigen Gästen aus Großbritannien zu einer sogenannten “Kick off”-Tagung versammelten.

“Rock N’Roll Trial”

Die Tagung von Snap-on Tools stand unter dem Motto eines kollektiven Erfahrungsaustausches zwischen den Franchisenehmern. Dieser sollte durch Erläuterungen der individuellen Umsetzung in verschiedenen Geschäftsbereichen, anderen Partnern zu einer Optimierung des eigenen Standorts verhelfen. Allerdings wurden auch technische Fragen, insbesondere zum Warenwirtschaftssystem und diversen Produkten, geklärt. Zur Veranschaulichung diverser Probleme, vor allem verschiedene Verkaufsstrategien betreffend, wurde eigens ein Workshop zur Verfügung gestellt. Schließlich wurde das sogenannte “Rock N’Roll Trial” vorgestellt. Dabei handelte es sich um ein Event des Unternehmens, bei dem Kunden letztes Jahr in einem Truck von Snap-on Tools personalisierte Werkzeugschränke erwarben und diese sodann, den eigenen Wünschen entsprechend, mit Farben und speziellen Designs versehen konnten.

Die erfolgreichsten Franchisepartner

Zu guter Letzt ehrte die Tagung die erfolgreichsten Franchisenehmer des Jahres 2017 und zeichnete darüber hinaus vier Jubilare aus. Ralf Stocker, Oliver Nahr und Jesco Günther wurden für ihren unbestrittenen Erfolg in 2017 besonders hervorgehoben, während Michael Raedel und Walter Eichelsbacher zu ihrer 20-jährigen und Harald Heinisch, sowie Peter Zimmermann zu ihrer 10-jährigen Unternehmenszugehörigkeit beglückwünscht wurden.

Bewegte Unternehmensgeschichte

Snap-on Tools ist dafür bekannt, seinen Kunden das Leben zu erleichtern. Seit seiner Gründung im Jahre 1920 hat sich das Unternehmen ganz dem Werkzeugbau verschrieben. Seither stattet der Franchiseanbieter seine Kunden mit Handwerkzeugen, Diagnosegeräten für den Automobil-Bereich, Werkstattzubehör und Werkzeugschränken, sowie anderen Power Tools aus. Ebenfalls zum Sortiment zählen Werkzeuge für den professionellen Anwendungsbereich in der Raum- und Luftfahrt. Das Unternehmen hat weiterhin große Ziele. Insbesondere möchte es auch in diesem Jahr weiter wachsen und nicht zuletzt weitere Franchisenehmer in Deutschland mobilisieren.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250