Starbucks eröffnet die Filiale an der Pasinger Station in München

Starbucks Franchise
Starbucks Entscheide nach deinem Geschmack!

Wenn Starbucks etwas anpackt, dann mit viel Herzblut. Das gilt in erster Linie natürlich für den Kaffee, der inzwischen weltweit beliebt ist.

08.01.2019 14:00

Der Pasinger Bahnhofsplatz ist nicht nur nach dem Umbau verschönert, sondern komplett revitalisiert. Jetzt hat sich die berühmte Kaffeekette Starbucks entschlossen, ebenfalls an der Party teilzunehmen.

Umbau Pasinger Bahnhofsplatz

Das weitläufige Gebiet um den Bahnhof Pasing wurde unter Münchnern sehr beliebt. Es war einst das Beste, sich zu beeilen und sich nicht umzusehen, sollte man sich jemals an dieser Station befinden. Der Ort war wegen häufiger Vorfälle mit Betrunkenen und Bettlern berüchtigt, und die meisten Einheimischen wussten etwas Besseres, als sich in den Abendstunden in der Station aufzuhalten. Der Gesamtzustand des Bahnhofs war recht traurig, zumal die München-Pasing-Bahnstation die drittgrößte Haltestelle der Stadt ist. Das Potenzial ging durch den allgemein schlechten Zustand des Pasinger Bahnhofsplatzes völlig verloren. Doch durch den vollständigen Umbau des Pasinger Bahnhofsplatzes haben sich die Dinge nun geändert. Der Bahnhofsplatz ist heute ein sonniger und einladender Ort mit zahlreichen Annehmlichkeiten und herrlichen Plätzen zum Besichtigen und Besuchen. Dieser einst beängstigende Ort ist heute eine Freude für den Besuch und es ist sehr lebhaft, wenn die Menschen zwischen den neuen Fassaden der frisch eröffneten Läden schlendern.

Starbucks springt auf einen Renovierungszug

Auch die Kaffeekette Starbucks hat sich entschlossen, mitzumachen und die neu geschaffene helle Atmosphäre des Pasinger Bahnhofsplatzes zu bereichern. Das riesige amerikanische Kaffeeunternehmen eröffnete ein neues Geschäft am Bahnhofsplatz 5, damit die Passanten auf dem Platz nun das Vergnügen haben, den erstklassigen Kaffee von Starbucks zu trinken. In der verschönerten neuen Landschaft des Pasinger Bahnhofsplatzes kann man einen köstlichen Weiße-Schokolade-Mokka, leckeren Frappuccino oder eine Kürbis-Gewürzlatte genießen. Starbucks weiß stets, wie man neue Möglichkeiten optimal nutzt, und der Wiederaufbau dieser jetzt schönen Anlage ist da keine Ausnahme. Der neue Starbucks Store ist auf 80 Quadratmetern aufgeteilt und so ausgestattet, dass ein gemütliches Kaffeetrinken garantiert ist. Der Gast kann seinen Lieblingskaffee auch mitnehmen, und wenn er seine eigene Tasse mitbringt, bekommt er sogar Rabatt. Dies ist nur eine der Möglichkeiten, wie Starbucks den Umweltschutz zu verbessern versucht.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld.

Übrige Zeichen: 250