Subway schreibt Erfolgsgeschichte weiter

SUBWAY® Franchise
SUBWAY® Eat fresh.

SUBWAY® Sandwiches bietet frisch zubereitete Sandwiches an erfolgversprechenden Standorten.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

Im Fast Food-Bereich etwas Neues zu schaffen, ist nicht leicht. Zu sehr ähneln sich Burger, Chicken Wings und Co. Doch der US-amerikanischen Franchisekette Subway ist genau das gelungen. Mit dem innovativen Konzept der individuell zusammenstellbaren Sandwiches scheint Subway den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Zumindest zeigen das die Zahlen – und Zahlen lügen bekannterweise nicht. Hierfür genügt ein Blick auf den deutschen Markt, wo Subway bereits 2017 einen deutlichen Gästezuwachs und eine erheblich gesteigerte Rentabilität verzeichnete. Bereits seit Jahren ist die Sandwichkette in der Bundesrepublik auf Expansionskurs – das Geschäftsjahr 2018 soll nun an den gegenwärtigen Höhenflug anknüpfen.

Franchisepartner aufgepasst!

Die Tatsache, dass es sich bei den kreativ zusammengestellten Sandwiches schon immer um ein einzigartig konkurrenzloses Produkt handelte, ist nur ein Grund, weshalb Subway als Franchisegeber besonders attraktiv ist. Denn ein vielleicht noch wichtigerer Faktor ist der steile Wachstumskurs des Unternehmens, der neuen potentiellen Franchisenehmern einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit verspricht. Schon jetzt gibt es 360 Subway- Franchisenehmer mit etwa 660 Restaurants bundesweit. Und im Vergleich zum restlichen QSR-Markt wachsen die Gästezahlen von Subway Deutschland rasant. Gleichzeitig erhielt die Kette 2017 die Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband. Strategische Partnerschaften wie beispielsweise die Zusammenarbeit mit Shell lassen zudem eine rosige Zukunft erwarten.

Subway bekommt neuen Anstrich

Wachstum allein genügt nicht. Für eine nachhaltige Weiterentwicklung darf es auch an Innovation nicht fehlen. So sollen 2018 immer mehr Subway Restaurants im neuen Fresh Forward Décor glänzen. Im Januar hatte bereits das Restaurant im Alexa am Berliner Alexanderplatz seine Tore im neuen Décor geöffnet. Darüber hinaus kommt mit dem neuen Marketing Director Lothar Keppler als Verstärkung im Subway Marketing-Team ebenfalls frischer Wind in das Unternehmen. Angesichts dieses rasanten Wachstumskurses, nicht zuletzt auch dank des erfolgreichen Franchisesystems, ist es daher nur selbstverständlich, dass Subway bei der diesjährigen Franchise Expo in Frankfurt als Aussteller präsent sein wird.

Sichern Sie sich hier Ihren kostenlosen Eintritt mit dem Promo Code 3114
(Ticketpreis an der Tageskasse: 20€)!

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250