Sushi Daily gehört zu den wichtigsten Fast-Casual-Restaurants in Europa: Studie

Sushi Daily Franchise
Sushi Daily Happily Handmade

Sushi Daily bietet tagesfrisches Sushi mit höchster Qualität, happily handmade, an bequem erreichbaren Standorten in ganz Europa an. Unsere Sushi Bars befinden sich in Supermärkten und an Verkehrsknotenpunkten und sind kleine Welten der Kreativität, in denen hochqualifizierte Sushi Künstler direkt vor Ihren Augen frisches, leckeres Sushi zubereiten.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Der Markt der Fast-Casual-Restaurants soll bis 2024 Umsätze von 15,3 Mrd. Euro erreichen, das sagt eine Studie von Arizton voraus, die in diesem Jahr erschienen ist. Fast Casual Dining ist ein Konzept, das ursprünglich aus den USA stammt und ein Schnellrestaurant bezeichnet, das sich von Fastfood-Restaurants durch frische, hochwertigere Gerichte abhebt, aber nur über einen eingeschränkten Sitzbereich verfügt. Laut der Studie soll der europäische Markt zwischen 2018-2024 eine jährliche Wachstumsrate von etwa 6 % verzeichnen. Der Markt der Fast-Casual-Restaurants, die sich auf Mittagessen spezialisieren, wuchs im Jahr 2018 auf 4,5 Mrd. Euro an. Somit scheint die Nachfrage nach dieser Art von Schnellrestaurants in Europa anzusteigen.

Sushi Daily zu den wichtigsten Anbietern am Markt gezählt

Die Studie betrachtete die Entwicklungen vor allem in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien, aber auch in den anderen Ländern Europas. Zu den führenden Anbietern auf dem Kontinent zählte Arizton das Franchiseunternehmen Sushi Daily, das hochwertige Sushi-Kreationen an Theken in Supermärkten und an Verkehrsknotenpunkten verkauft. Das frische Sushi, das von Experten vor Ort zubereitet wird, ist eine Alternative zu anderen Schnellgerichten im Supermarkt oder an anderen Orten.

Hochwertige Zutaten von kreativen Köchen zubereitet

Die gute Qualität sorgt für eine gesunde Option, die nach Hause mitgenommen werden oder unterwegs oder in der Mittagspause gegessen werden kann. Der Gründerin von Sushi Daily, Kelly Choi, war es von Anfang an wichtig, ausschließlich hochwertige Zutaten zu verwenden und Köche und Sushi-Experten auszubilden, die mit Leidenschaft an der Kreation der Delikatessen arbeiten. Mehr als 100 Rezepte stehen dabei zur Auswahl. Die fertigen Sushi-Boxen können dann aus dem Kühlregal der Sushi-Bar von Kunden entnommen werden. Heute ist Sushi Daily mit über 700 Sushi-Bars in 10 Ländern vertreten. Im Jahr 2017 verkaufte die Kette 46 Millionen Sushi-Boxen und machten 142 neue Standorte auf.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Asia Street Food: Ihre Möglichkeiten im Franchising

Um leckeres Asia Street Food genießen zu können, müssen Sie keinen Urlaub in Asien [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

PropTech: Wieso Sie jetzt in den boomenden Markt einsteigen sollten!

Die Digitalisierung hält immer weiter Einzug in unsere Gesellschaft. Eigentlich [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Richtig investieren: Ein fitbox Franchise für Ihre Existenzgründung

Kennen Sie schon den neusten Schrei der Fitnessbranche? Bei der EMS-Methode werden [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

Nebenberufliche Selbstständigkeit: Und wenn Sie sich erst einmal herantasten…?

Als Angestellter hat man vermeintlich mehr Sicherheiten als als Selbstständiger. [...]


HILFE & UNTERSTÜTZUNG IM FRANCHISING

Selbständige Arbeit im Franchising: Unternehmer sein & starken Partner an der Seite haben

Wer sich gerne selbstständig machen möchte, sich aber nicht traut diesen entscheidenden [...]


EIN UNTERNEHMEN GRÜNDEN

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250