Sushi Daily wird mit dem Grocer Gold Award 2019 ausgezeichnet

Sushi Daily Franchise
Sushi Daily Happily Handmade

Sushi Daily bietet tagesfrisches Sushi mit höchster Qualität, happily handmade, an bequem erreichbaren Standorten in ganz Europa an. Unsere Sushi Bars befinden sich in Supermärkten und an Verkehrsknotenpunkten und sind kleine Welten der Kreativität, in denen hochqualifizierte Sushi Künstler direkt vor Ihren Augen frisches, leckeres Sushi zubereiten.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

In Großbritannien wird der Grocer Gold Award bereits seit 16 Jahren an die erfolgreichsten Lebensmittelgeschäfte des Jahres verliehen. Der Markt ist zunehmend wettbewerbsfähig und auch immer mehr unberechenbar geworden. Aus diesem Grund gibt es viele Vorreiter, die der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sein möchten. Sie können sich durch eine solide Leistung abheben und verdienen es, erwähnt zu werden. Der Grocer Gold Award bietet solchen Unternehmen die Möglichkeit, Anerkennung für ihre herausragenden Tätigkeiten zu erhalten. In diesem Jahr waren es 28 Marken, die bei der Preisvergabe erwähnt wurden. Dazu gehörte auch Sushi Daily bzw. der Mutterkonzern KellyDeli, denen ein Grocer Gold Award überreicht wurde.

Ein hochwertiges Sushi-Angebot, das sich hervorhebt

Das Sushi-Franchise, das Kioske und Theken mit hochwertigen Angeboten an belebten Orten wie in Einkaufszentren zur Verfügung stellt, erhielt den Preis „Concession of the Year“ und konnte sich in dieser Kategorie gegen Marken wie COOK Trading, Skwishee und Unearthed - Winterbotham Darby & Co durchsetzen. Der Preis ehrt das Engagement von Sushi Daily, das seit etwas weniger als 10 Jahren besteht und seit der Gründung und durch den hochwertigen Service immer weiterwächst.

Das Versprechen, nur das beste Sushi herzustellen und anzubieten

Die beliebte Marke wurde von Kelly Choi ins Leben gerufen, die ihrem Sushi-Mentor Yamamoto-San im Jahr 2010 versprach, dass sie nur das beste Sushi anbieten werde. Daraus entstand schon bald das Konzept für den Sushi-Store, der erstmals in Frankreich eröffnet wurde und sich von dort aus weiter innerhalb Europas verbreitete. In Großbritannien gibt es Sushi Daily an 97 Standorten mit Shop-in-Shop-Lösungen in einigen großen Supermarktketten wie Waitrose, Sainsbury’s und Asda. In Deutschland gibt es den Sushi-Anbieter in Geschäften wie Real oder Edeka. Er bietet hochwertige Kombinationen in Boxen an, die frisch vor Ort zubereitet werden. Die kreativen Köche zaubern nur das beste Sushi, ganz so wie es Kelly Choi ihrem Mentor Yamamoto-San versprochen hatte!

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Bewerten Sie diesen Artikel als Erste/r
Andere aktuelle Artikel

Richtig sparen: Diese Kosten entfallen bei der Gründung im Franchising vs. Gründung mit eigener Idee

Wer sich selbstständig machen möchte, der kann den Weg entweder in Eigenregie oder [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Persönlichkeiten im Job: Welche Sie weiterbringen und welche nicht

Jedes Business setzt sich aus einem vielfältigen Team zusammen. Die unterschiedlichsten [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Coaching für Führungskräfte: Darauf kommt's an!

Wer Franchisegeber oder Franchisenehmer ist, der ist Führungskraft und managt [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

Smart Methode: Erfolgreiches Projektmanagement für Ihr Franchise

Wer in der Wirtschaft tätig ist, wird nicht um das Projektmanagement herumkommen, [...]


HILFE & UNTERSTÜTZUNG IM FRANCHISING

Existenzgründung in Deutschland: Von Mimosen und Ringeltäubchen

Existenzgründung in Deutschland 2.0 (2020): Die Erwartungen sind hoch, die Konjunktur [...]


DIVERSE THEMEN - TRENDS

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250