Vegane Gerichte bei MUNDFEIN Pizzawerkstatt im neuen Jahr

MUNDFEIN Pizzawerkstatt Franchise
MUNDFEIN Pizzawerkstatt Pizza - SO VIEL FEIN MUSS SEIN!

MUNDFEIN kocht und backt für seine Kunden. Dies gelingt am Besten mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Daher verzichtet MUNDFEIN so weit wie irgendwie möglich auf Convenience-Produkte der Industrie.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Veröffentlicht am

Das neue Jahr beginnt schon bald und somit auch die Zeit, in der viele Menschen gute Vorsätze entwickeln. Der beliebte Pizza-Lieferservice MUNDFEIN nutzt die Zeit, um sich 2020 einer Zielgruppe zuzuwenden, die vegane bzw. pflanzliche Produkte bevorzugt. Ab dem 7. Januar 2020 werden somit verschiedene Produkte verfügbar sein, die zusätzlich zu den bereits bestehenden Speisen angeboten werden. Damit gehört MUNDFEIN zu den wenigen Pizza-Lieferdiensten, die rein pflanzliche Angebote auf ihrer Speisekarte aufführen. Für MUNDFEIN passt dies perfekt zum Markenkonzept, denn hier bestellen viele Kunden, die gesünderes Essen in ihren Lebensstil integrieren wollen oder dies bereits tun. MUNDFEIN nutzt für die Herstellung seiner Speisen viele frische Zutaten und selbstgemachte Teige, die den natürlichen Geschmack hervorheben.

Tortillas aus Mais, Currygerichte und mehr

Eine gesunde Ernährungsweise wird für viele Einwohner in Deutschland immer wichtiger. Viele Menschen wählen gezielt natürliche Zutaten, vermeiden Gluten oder tierische Produkte, die dem Körper schaden könnten. Aus diesem Grund hat MUNDFEIN eine neue Auswahl für Kunden bereitgestellt. Sie können nun eine Tortilla-Pizza mit Tortillas aus Mais genießen, ein Currygericht mit wenig Kohlenhydraten und Fettgehalt bestellen oder eine Bowl mit nur pflanzlichen Zutaten kosten. Die neuen Speisen haben eigene Namen erhalten: „Benice“, „Bronco“ und „Bindu“ werden gegen Anfang des nächsten Jahres zur Verfügung stehen.

Pflanzliche Gerichte ziehen gesundheitsbewusste Kunden an

Der Zeitpunkt ist klug gewählt, denn es können um diese Zeit nicht nur Kunden erreicht werden, die bereits einen gesunden Lebensstil leben: Nach den Neujahrsfeierlichkeiten entscheiden sich viele Menschen für gesündere Optionen und wollen bestimmte Fitnessziele erreichen. Zusätzlich kann sich das Lieferrestaurant auf diese Art und Weise von Konkurrenten abheben, die kein vergleichbares Angebot zur Verfügung stellen. Somit könnte der Kundenstamm erheblich erweitert werden. Für Franchisepartner kann die Erweiterung des Angebots einen großen Vorteil bedeuten. Das Franchisenetzwerk, das bisher aus etwa 30 Franchisepartnern mit insgesamt 37 MUNDFEIN-Betrieben besteht, kann weiterwachsen und weitere Kunden in Deutschland erreichen.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittsnote (5/5), 1 Bewertung
Andere aktuelle Artikel

Deutscher Franchise Verband

InhaltsverzeichnisDefinition Deutscher Franchise Verband Aufgaben [...]


VERBÄNDE, INSTITUTIONEN ETC.

Franchisevertrag: Was muss vor der vertraglichen Bindung beachtet werden

InhaltsverzeichnisWas muss vor dem Vertragsabschluss geregelt werden? [...]


EIN FRANCHISE ERÖFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Franchise ohne Eigenkapital: Funktioniert das?

InhaltsverzeichnisFranchising Förderungen Investoren findenGeringe [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

Franchise-Partner: Wie finde ich einen passenden Verbündeten?

InhaltsverzeichnisBedeutung: Franchisekooperation Rekrutierung qualifizierter [...]


AUS EINEM UNTERNEHMEN EIN FRANCHISE MACHEN

Franchise-System vs. Lizenz-System – die Unterschiede

InhaltsverzeichnisFranchisearten Lizenz-Systeme Franchise-SysyemeDas [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWÄHLEN

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250