WAX IN THE CITY SCHREITET MIT FRISCHEM FRANCHISE-MODELL INS NEUE JAHR

WAX IN THE CITY Franchise
WAX IN THE CITY Was für ein Gefühl.

WAX IN THE CITY ist DIE führende Waxing-Studiokette und Premiummarke für professionelle Haarentfernung mit Warmwachs!

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren
Verffentlicht am

Keiner waxed erfolgreicher! Und davon sollen 2020 nicht nur die Kund*innen profitieren, sondern auch die Franchisenehmer*innen. Noch mehr als bisher.

Fr alle, die sich 2020 im Segment Waxing selbststndig machen wollen, heit es: Freut Euch! Denn WAX IN THE CITY bringt Franchisenehmer*innen durch das neu entwickelte Pachtmodel noch viel unkomplizierter in die Grndung. WAX IN THE CITY baut die jeweiligen Standorte auf und bergibt sie schlsselfertig und nigelnagel-neu eingerichtet ihren Franchiseunternehmern.

Heit konkret: Weniger Stress, weniger brokratische Barrieren und viel weniger Risiko. Gerade fr viele junge Menschen sind die Hrden in die Selbststndigkeit oft sehr hoch. Genau hier setzen wir an und stellen auf Grund unserer jahrelangen Erfahrung die ersten Weichen fr die Beauty-Unternehmer*innen von Morgen. Gemeinsam gestalten wir als Franchiseteam einen groartigen Zukunftsmarkt, freut sich WAX IN THE CITY Grnderin Christine Margreiter.

Auch beim Thema Finanzierung punktet das neue Franchisesystem: Schnelle Kreditentscheidung und ein unkompliziertes Prozedere garantiert die Zusammenarbeit mit der CRONBANK. Zum Rundumservice gehrt die Sicherung der Finanzierung durch die Partnerbank und die Entwicklung eines kompletten Erffnungsmarketings. Mit diesem Modell setzen wir einen absolut neuen Mastab im Beauty-Franchisesystem, prognostiziert Christine Margreiter.

Seit 2005 revolutioniert WAX IN THE CITY die Branche der professionellen Haarentfernung und macht das Thema Waxing salonfhig. Heute zhlt WAX IN THE CITY zu den Marktfhrern. Bis zum heutigen Tag wurden in den 26 Studios, in sechs europischen Metropolen, 5, 7 Millionen Waxings durchgefhrt und die Erfolgsstory geht konsequent weiter: 2020 ist das Ziel, allein in Deutschland mit 15 und europaweit mit fnf neuen Studios zu erffnen. Innovative Produkteinfhrungen (u.a. ein veganes Wachs) und noch mehr Service beim Online Check-In via App runden den unaufhaltsamen Aufstieg des Unternehmens ab. Franchisepartner werden von diesem Expansionskurs verstrkt profitieren.

Andere aktuelle News
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittsnote (4.83/5), 3 Bewertungen
Andere aktuelle Artikel

Geschftsideen: Die Diversitt des Franchising entdecken

InhaltsverzeichnisDefinition Geschftsidee Merkmale einer guten Geschftsidee [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWHLEN

Franchise Messe

InhaltsverzeichnisFranchise Messe Franchise Expo in Frankfurt Die [...]


EIN FRANCHISE ERFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Deutscher Franchise Verband

InhaltsverzeichnisDefinition Deutscher Franchise Verband Aufgaben [...]


VERBNDE, INSTITUTIONEN ETC.

Franchisevertrag: Was muss vor der vertraglichen Bindung beachtet werden

InhaltsverzeichnisWas muss vor dem Vertragsabschluss geregelt werden? [...]


EIN FRANCHISE ERFFNEN - FRANCHISENEHMER WERDEN

Franchise ohne Eigenkapital: Funktioniert das?

InhaltsverzeichnisFranchising Frderungen Investoren findenGeringe [...]


EIN FRANCHISESYSTEM AUSWHLEN

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird ffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, knnen Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button WEITERE INFOS ANFRAGEN oben auf der Seite nutzen.

brige Zeichen: 250