Wohlverdiente Nominierung und ranghoher Besuch für bewiesenes Franchisesystem

Card Group Franchise
Card Group We are different. | Wir sind Anders.

Führendes Franchise-Unternehmen aus Schweden im Bereich Grußkarten, Geschenkartikel und Accessoires für Feste und Partys.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

29.04.2018 14:00 | Master-Franchise

Der letzte Samstag war wahrhaftig erfolgreich für das international agierende Franchisesystem Card Group. Spezialisiert auf die Herstellung diverser Gruß- und Postkarten, blickt das Unternehmen auf eine über 20-jährige Unternehmensgeschichte zurück. Seit der Eröffnung der ersten Niederlassung 1997 in Stockholm sind die hochwertigen und schick verzierten Karten mittlerweile rund um den Globus in über 45 Ländern zu finden. Für seine vorbildliche Arbeit gelang es dem Unternehmen nun zu den drei Finalisten der schwedischen Franny Awards - natürlich in der Kategorie „The Franchise company of the year” - gewählt zu werden.

Hoher Besuch in Gävle

Im Zuge dessen bekam auch die Niederlassung der Franchisegruppe in Gävle, ebenfalls in Schweden, Besuch ranghoher Politiker diverser Parteien sowie der stellvertretenden Geschäftsleitung des Karten-Kultunternehmens. Diskutiert wurden dabei verschiedene Themen rund um das Führen von Geschäften in der Region, auf Landesebene sowie die Situation auf dem internationalen Markt. Der Besuch diente der Verknüpfung von Geschäft und Politik. So konnten sich beide Seiten über neue Inspirationen freuen und den gegenseitigen Umgang neu definieren.

Kultunternehmen mit nötigem Geschäftsinstinkt

Der Erfolg des Unternehmens ist wohl unter anderem der starken Produktentwicklung zu verdanken. Die Designer im hauseigenen Stockholmer Studio verfolgen die verschiedensten Trends rund um den Globus und passen die Produktauswahl umgehend an. Doch bevor eine Grußkarte in den Handel gerät, werden umfangreiche Markttests durchgeführt, um die Kundenpräferenzen besser abschätzen zu können. Eine bewährte Methode, die schon oft zu Marktvorteilen gegenüber der Konkurrenz führte.

Neben dem Produktdesign

Letztendlich spielen Investitionen in die Entwicklung der Karten jedoch eine ebenso wichtige Rolle. Dank der starken Investitionen gelingt der Card Group seit nunmehr 21 Jahren die Zufriedenstellung jeglicher Kunden und Verkäufer.

Andere aktuelle News

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird öffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, können Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button „WEITERE INFOS ANFRAGEN“ oben auf der Seite nutzen.

Übrige Zeichen: 250