XTiP - mit prominentem Markenbotschafter

XTiP Franchise
XTiP SPORTWETTEN

XTiP ist eine deutsche Marke im Bereich Unterhaltung und Spielwetten.

Weitere Infos anfragen
Mehr erfahren

23.01.2018 08:25 | Sport, Freizeit & Kultur

Der bekannte Sportwettenanbieter und Franchiseunternehmen XTiP zeigt sich mit einem prominenten Gesicht und zieht dadurch alle Aufmerksamkeit auf sich. Das neue Aushngeschild des Unternehmens, das zur ostwestflischen Gauselmann Gruppe gehrt, ist kein Geringerer als Fuballstar und Medienliebling Lukas Podolski.

Unter den Deutschen ist es Konsens, dass Podolski ebenso unersetzlich wie verlsslich ist und sich ber die Jahre einen Platz im Herzen der Nation erkmpft hat. Diese Beziehung macht sich XTiP nun gekonnt zu Nutzen und kann sich sicher sein, dass die Deutschen, wenn es um Sport geht, keine windigen Wetten eingehen, sondern eher einem etablierten Franchiseunternehmen mit einem Untersttzer wie Podolski vertrauen.

Die Kampagne geht bereits viral. Kurz, prgnant und auf das Wesentliche ankommend verkrpert Podolski doch alles, was auch dem Unternehmen wichtig erscheint. Seit dem 1. Januar 2018 ist er nun das neue Gesicht des Franchiseanbieters und sowohl auf Plakatanzeigen, online, als auch auf allen gngigen Social Media Plattformen zu sehen.

Lukas Podolski gibt dabei kurzerhand zu verstehen, dass er fr die Sportwetten von XTiP brennt und seine Entscheidung keinesfalls dem Zufall berlassen hat. Wenn er schlielich etwas anpackt, das wissen die Deutschen, dann tut er das aus voller berzeugung und aus Spa.

Das Shooting fr die Kampagne fand im japanischen Kobe statt und wird vielseitig fr den Werbeauftritt des Unternehmens verwendet. Geschftsfhrer von XTiP Mathias Dahms schtzt an Podolski dabei dieselben Eigenschaften, die er auch in seinem Unternehmen verkrpert sieht: Lssigkeit, Ehrlichkeit und Authentizitt. Er ist sich dabei ebenso sicher, dass kein anderer Promi die Kampagne so htte umsetzen knnen wie der Fuballstar und zeigt sich mit dem Resultat hchst zufrieden.

Die Zusammenarbeit zwischen Podolski und dem Franchiseunternehmen wurde im September 2017 anlsslich der 60-Jahr-Jubilumsfeier der Gauselmann Gruppe bekannt gegeben. In Anbetracht der bevorstehenden Fuball WM in Russland vom 14. Juni bis 15. Juli 2018 zeigten sich alle Beteiligten hoch erfreut, eines der prominentesten Gesichter des Fuballs fr sich gewinnen zu knnen.

0 Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Ihr Kommentar wird ffentlich sichtbar sein, bitte hinterlassen Sie daher nicht Ihre Kontaktdaten in dem untenstehenden Kommentarfeld. Wenn Sie an diesem Franchise interessiert sind, knnen Sie ganz leicht eine Kontaktanfrage an das Unternehmen stellen, indem Sie den Button WEITERE INFOS ANFRAGEN oben auf der Seite nutzen.

brige Zeichen: 250