Premio Reifen + Autoservice Franchise

Erfdl. Eigenkapital
30.000€

Betriebe
300

Premio Reifen + Autoservice

ein Franchise, das Sie interessiert?

Ihr Professionneller Partner für Reifen und Autoservice

Premio Reifen + Autoservice bietet ein volles Serviceangebot rund um Ihr Fahrzeug.

Erforderliches Eigenkapital
30.000€

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
150.000€

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
30.000€

Betriebe
300
  • Laufende Gebühren:
    1%
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    5.200 - 12.800 EUR
  • Durchschnittsfläche:
    60m²

Das Franchise-Konzept
von Premio Reifen + Autoservice

Premio Reifen + Autoservice – guter Service für die Zukunft

Premio Reifen + Autoservice bietet ein volles Serviceangebot rund um Ihr Fahrzeug. Wir haben den Anspruch, persönliche Ansprechpartner für Sie zu sein, wenn es um Fragen von Wartung, Reparatur oder Reifenwechsel geht. Unsere Kundenberatung ist individuell und passt sich genau Ihren Wünschen an. Unsere Werkstätten sind modern und werden von Meisterhand geführt und wir führen Produkte von namhaften Herstellern in allen Preisklassen.

Bei uns finden Sie genau die richtigen Reifen und Felgen für Ihr Auto. Darüber hinaus bieten wir den vollen Service rund um Reifen und Räder an. Vom Auswuchten, über die Einlagerung und Entsorgung bis natürlich zur Montage. Auch in allen anderen Belangen können Sie voll auf uns vertrauen. Unsere Werkstattleistungen umfassen unter anderem Sicherheitschecks, Inspektionen, Hauptuntersuchung, Bremsen und Autoglas.

Für Geschäftskunden bieten wir außerdem einen Flottenservice an. Privatkunden können sich mit unserer Mobilitätsgarantie sicher fühlen, jeweils für 24 Monate und unabhängig von der Laufleistung.

Premio Reifen Autoservice Franchise Werbung

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Bei Premio Reifen + Autoservice profitieren Sie von einer stark expandierenden Marke, deren Bekanntheit durch stimmige nationale und internationale Werbekampagnen immer weiter gestärkt wird. Zu unseren Marketingmaßnahmen zählen unter anderen der professionelle Internetauftritt, eine flexible Werbeplanung sowie regelmäßige Marktforschungen und Analysen.

Von uns können Sie qualifizierte Beratung erwarten, die Sie in allen Bereichen Ihres Betriebes unterstützt. Dazu gehören betriebswirtschaftliche Vergleiche ebenso wie die Liquiditätsplanung. Gern bereiten wir Sie auch auf eventuelle Bankgespräche vor. Dank unserer umfangreichen webbasierten IT Plattform mit zahlreichen integrierten branchentypischen Tools können Sie Ihren Betrieb effizient und mit größter Kontrolle führen. Diese Plattform erlaubt es gegebenenfalls auch, mehr als einen Standort zu leiten.

Im Bereich Autoservice bekommen Sie von uns Detailkonzepte zu Kundenzuführung und -zufriedenheit. Außerdem profitieren Sie von hochwertigen Kooperationspartnern und der ständigen Weiterentwicklung unseres Gesamtkonzeptes.

Die uns angeschlossenen Unternehmer und ihre Mitarbeiter werden regelmäßig von uns geschult und weitergebildet.

Der ideale Premio Reifen + Autoservice Franchisenehmer

Wenn Sie eine Partnerschaft mit Premio Reifen + Autoservice eingehen möchten, sollten Sie bereits über eine Werkstatt mit einem jährlichen Mindestumsatz von 750.000 Euro verfügen. Ein dazugehöriges Ladenlokal sollte mindestens 60 Quadratmeter groß sein, die Lagermöglichkeiten sollten 250 Quadratmeter nicht unterschreiten. Sie verfügen über mindestens vier Autoarbeitsplätze und kompetentes Personal inklusive eines Meisters. Ihre Werkstatt besitzt eine Berechtigung für Abgasuntersuchungen sowie die Sachkundenachweise für Arbeiten an Klimaanlagen, Airbag- und Gurtstraffersystemen.

Der Inhaber der Werkstatt muss bereit sein, sich regelmäßigen Schulungen und Weiterbildungen zu unterziehen. Zudem sollte eine kaufmännische Grundbildung nachweisbar sein.

Zusätzlich benötigen Sie die Ausstattung mit diversen technischen Geräten, darunter ein Bremsenprüfstand, ein Achsmessgerät, ein Klimaservicegerät und ein Fahrzeug-Diagnosegerät mit Viergastester und Opazimeter. Ebenso sollte ein Werkstatt-Ersatzwagen vorhanden sein.

Premio Reifen + Autoservices Geschichte

Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist unser Erfolg in Deutschland Vorbild für die Entwicklungen auch in anderen europäischen Ländern. So gibt es bereits etwa 60 Betriebe in der Schweiz. Niederlassungen in Russland, Tschechien, Ungarn und der Slowakei wurden seit 2005 eröffnet. In Deutschland gibt es knapp 300 Premio Reifen + Autoservice Franchisepartner seit 1996.

Ähnliche Franchise-Angebote

jumicar Franchise
jumicar

Deutschlands einzigartiges Lizenzsystem zum Thema Kinderverkehrserziehung. jumicar kann sowohl stationär als [...]

5.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

AutoHopper Deutschland Franchise
AutoHopper Deutschland

Beheimatet in der Branche der Autovermietungen, bietet das AutoHopper Deutschland Franchise Fahrzeuge zur Vermietung [...]

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Der Lackdoktor Franchise
Der Lackdoktor

Das Der Lackdoktor Franchise ist ein mobiles Auto-Schnell-Lackier-System für die Beseitigung von Kratzern und [...]

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Snap-on Tools Franchise
Snap-on Tools

Vertrieb von professionellem Werkzeug mit Schwerpunkt im Kfz Gewerbe

12.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Ecoline Wash Franchise
Ecoline Wash

Das erste italienische Franchise-System von mobiler Autoreinigung mit Dampf. Ecoline Wash kümmert sich um Ihr [...]

18.900€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren