Promod Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
50

Promod

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Boutique Francaise

Promod ist eine Modeboutique, die französische Eleganz und eine façon de vivre mit ihrer Kleidung in die Welt trägt.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
50
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von Promod

Promod – Die Modeboutique mit Wohlfühlfaktor
promod franchise frauen

Promod ist eine Modeboutique, die französische Eleganz und eine façon de vivre mit ihrer Kleidung in die Welt trägt.
Das Ziel des Unternehmens ist es, Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die es ihnen ermöglichen, ihren eigenen Stil zu verwirklichen. Mit klaren Schnitten und liebevollen Details hat Promod fernab von kurzlebigen Trends eine zeitlose Mode geschaffen. Für die Modeboutique stehen die Kunden im Mittelpunkt. Dabei soll ihnen ein modischer Freiraum für eine individuelle Entfaltung geschaffen werden. Neben hervorragender Qualität und erschwinglichen Preisen legt Promod viel Wert auf den Wohlfühlfaktor. Die Boutique möchte Kunden für Mode begeistern und verwendet dafür bestes Know-How, durch frische Farben und geschmeidiges Material im Stil à la francaise zu überzeugen. Dabei ist Promod fasziniert von der Vielseitigkeit der Lebenswege der Kunden. Die Modeboutique wird durch deren Kunden inspiriert, Mode immer wieder neu zu erfinden und passende Kleidung für alle Lebenslagen zu entwerfen. Frei nach dem Motto „Et le reste, c'est vous“ bietet Promod den Kunden eine bunte Palette an Farben, Formen und Materialen und überlässt es ihnen selbst, einen Look zu kreieren, der ihre Persönlichkeit unterstreicht.


Promod Online

Dabei steht die Modeboutique gerne beratend zur Seite, ob in den Filialen oder im Promod Online Shop - Auf die kompetente Unterstützung der Mitarbeiter ist immer Verlass.

Dass das Unternehmen sich inzwischen mit 50 Filialen auf drei Kontinenten erfolgreich etabliert hat, hat Promod nicht zuletzt den Mitarbeitern zu verdanken. Die Begeisterung der Teams bilden die Quelle des Erfolges. Professionalität, Kreativität und Initiative, Teamgeist und Respekt vor den anderen sind integraler Bestandteil der Firmenphilosophie. Damit hat das Unternehmen nicht nur ein angenehmes Arbeitsklima geschaffen. Diese Werte stellen ebenfalls die Basis für den Kundenkontakt dar.

Promods Geschichte

Angetrieben von seiner Leidenschaft für Textilien und dem Wunsch, Frauen eine feminine und schicke sowie qualitativ hochwertige Mode zu bieten, gründete Francis Charles Pollet 1975 Promod. Damit legte er den Grundstein für eine rasante Erfolgsgeschichte. Bereits in den 90ern erschloss sich Promod den europäischen Markt und expandierte Ende desselben Jahrzehnts noch nach Saudi-Arabien. Zur selben Zeit sicherte sich das Unternehmen die Vorreiterrolle im E-Commerce Sektor, da Promod bereits Ende der 90er unseren ersten Onlineshop ins Leben riefen. 2006 gelang dem Unternehmen der Einstieg in den asiatischen Markt und 2013 wurden die ersten Filialen in den USA eröffnet. Frankreich gilt nicht umsonst als das Land der Mode und Promod ist stolz darauf, ein bisschen Frankreich in die Welt getragen zu haben.

Empfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden