Publiplan Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
510

Publiplan

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
510
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von Publiplan

Publipan - Effektive Werbung

Publipan mit Sitz in Rioja, Spanien, ist eine internationale Spezialagentur für erfolgreiche Werbung auf Brottüten. Publipan steht für eine effektive, nicht-intrusive Werbung!

Publipan ist mit seinem einmalig einfachen aber wirkungsvollen Angebot Weltführer. Die Brottüte wird als Werbeträger genutzt. Kunden erhalten die einmalige Möglichkeit ihre Werbung sehr präsent zu platzieren. Bei diesem einzigartigen Konzept erhalten die Bäckereien die Brottüten kostenlos gestellt.

Dank der Kooperation tausender Bäckereien, verfügt Publipan über ein effektives und internationales Vertriebsnetz. Dadurch kann die Werbung sehr zielgerichtet eingesetzt werden. Es ist möglich sich regional, national und sogar international zu positionieren. Damit kommt die Werbung der Kunden auf eine nicht aggressive Art in die Wohnungen, Büros und an die verschiedensten Arbeitsplätze.

Das jahrelang eingespielte Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Von der Planung über die Produktion bis hin zur Logistik der Werbekampagne, ist Publipan immer für den Kunden da. Mehr als 16 Designer, die modernen, umweltfreundlichen Druckmaschinen und das internationale Vertriebssystem sorgen für 100 % Kundenzufriedenheit bei jedem Projekt. Publipan ist auf dem Vormarsch. Publipan spart Plastiktüten, die Bäcker die Kosten der Verpackungen und die Kunden erhalten eine sehr effektive, messbare Werbung.

Durch sehr intensive Markforschung der verschiedenen Märkte weiß das Unternehmen genau was mit der Brottüte passiert. In Deutschland sind ca. 70% der Kunden Frauen. Die Frau ist auch die Person die hinsichtlich des Konsums die meisten Entscheidungen in der Familie fällt. Publipan schafft es direkt auf den Tisch, wo die Entscheidungen getroffen werden.

Publipan führt seine Filialen im Franchisesystem. Das Unternehmen expandiert seit Jahren international und sucht Franchisenehmer, die einen starken Partner suchen. Publipan bietet Franchisenehmern eine innovative und hochwirkungsvolle Idee an, die sich seit über 10 Jahren bewährt hat. Brot ein tägliches Nahrungsmittel in den meisten Ländern dieser Welt wird niemals aus der Mode kommen. Das Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft und Publipan expandiert in weitere Märkte und Regionen. Das attraktive Franchisemodell von Publipan braucht keine Geschäftsflächen. Die Investition ist niedrig und die Rendite hoch. Der Franchisenehmer kann sich auf eine Unterstützung von Seitens von Publipan auf lange Sicht einstellen.

Publipan Franchise Werbung

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Publipan unterstützt den Franchisenehmer mit der Vorbereitung sowie der Umsetzung des Publipan-Konzeptes, damit dieser das Potential des Konzeptes nutzen kann.

Der ideale Publiplan Partner

Publipan sucht unternehmerische und positive Menschen mit Verkaufsfähigkeiten.

Publiplans Geschichte

Publipan gehört zur Gruppe Manantial de Ideas®. Eine Ideenfabrik für innovative Produkte. Daraus entstand auch das unkonventionelle Konzept der Publipan. Im Jahr 2007 in Rioja, Spanien, gegründet agierte das Unternehmen zunächst nur auf regionaler Ebene. Doch schnell schlug der Erfolg ein und das innovative Werbekonzept bei dem die Kunden auf Brotverpackungen aus Papier Werbung drucken lassen können, wurde als Franchise-System auf ganz Spanien ausgeweitet. Heute ist das Geschäftsmodell mit 510 Franchisebetrieben in 22 Ländern auf der ganzen Welt vertreten.

Empfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden