Pull&Bear Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
970

Pull&Bear

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

an ever young community

Pull&Bear ist eine junge Modekette mit Hauptsitz in Spanien.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
970
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von Pull&Bear

Wir sind Teil der Inditexgruppe, die auch durch Marken wie unter anderem Zara und Massimo Dutti bekannt ist.

Unsere Zielgruppe sind junge Leute, die sich nicht den klassischen Stereotypen unterwerfen wollen, sondern ein alternatives und dynamisches Lebenskonzept verkörpern. Bei uns werden die neuesten Trends mit Einflüssen des Streetstyles gemischt, um das Lebensgefühl einer Generation einzufangen. Technologische Neuerungen, Einflüsse sozialer Bewegungen und Trends aus Kunst und Musik werden in unser Konzept integriert und finden sich sowohl in unserem Design als auch in der Gestaltung unserer Filialen wieder. Wir sind stolz darauf, einen eigenen Stil entwickelt zu haben, der unsere drei Grundsätze für junge Mode widerspiegelt: Modern, bequem und qualitativ hochwertig zum besten Preis.

Da unsere Kunden für uns im Mittelpunkt stehen, orientieren wir uns bei der Entwicklung unseres Gesamtkonzepts und unserer Kollektionen stetig an unserer Kundschaft. Das bedeutet innovativ und flexibel zu sein, um kreativ auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Dies setzen wir z.B. so um, dass wir zweimal pro Woche neue Ware in alle Filialen weltweit liefern, um stets etwas Neues zu bieten.

Wir setzen auf Kunden mit sozialem Engagement, weil auch unsere Philosophie auf ein gutes Miteinander baut. Ob biologisch abbaubare Tüten, ein ökologisch sparsames Stromkonzept in den Stores oder unser Grundsatz „Fur Free“ Produkte zu vertreiben – wir sind bemüht, unseren Teil zum Umweltschutz und nachhaltiger Entwicklung beizutragen. In diesem Zusammenhang haben wir auch das Programm for&from ins Leben gerufen, das Menschen mit Behinderungen bei der beruflichen Inklusion hilft.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Wir unterstützen unsere Franchisenehmer vor und während des gesamten Prozesses. So entwickeln wir vor der Eröffnung einer Franchisefiliale gemeinsam mit Ihnen einen Expansionsplan für den Markt, der während der Vertragslaufzeit laufend aktualisiert und an Neuerungen angepasst wird. Dies beinhaltet auch eine konkrete Analyse der wirtschaftlichen Bedingungen, der Einkaufs- und Verkaufspreise und der Royalties in Abhängigkeit von den landesspezifischen Besonderheiten. Pull&Bear liefert dem Franchisenehmer alle für die Eröffnung der Läden erforderlichen Elemente. Während der Laufzeit des Vertrages stehen wir dem Franchisenehmer zur Seite und versorgen ihn mit dem nötigen Knowhow, um eine gute Entwicklung im Land zu gewährleisten. Auch bei Auswahl und Versand der Ware steht Ihnen Pull&Bear zur Seite.

Der ideale Pull&Bear Partner

Wenn Sie Interesse daran haben, an unserer Erfolgsgeschichte als Franchisenehmer teilzuhaben, sollten Sie sich zunächst darüber informieren, in welchen Ländern unser MASTER FRANQUICIA-System zum Zuge kommt. Ist dieser Grundstein für eine Franchisefiliale gegeben, sollten Sie als Unternehmen Erfahrung im Einzelhandelsvertrieb und idealerweise in der Modebranche mitbringen. Damit eine optimale Entwicklung der Pull&Bear-Filialen im Franchisebereich gewährleistet werden kann, wird finanzielle Leistungsfähigkeit sowie ein hinreichendes Management vorausgesetzt, da Investitionen im Bereich Mobiliar und Immobilien, Verwaltung, Finanzen, Personal, rechtliche Aspekte usw. vom Franchisenehmer selbst gemanagt werden müssen.

Wir teilen Ihnen einen alleinigen geographischen Bereich zur Entwicklung eigener Filialen zu. Allerdings müssen Sie als Franchisenehmer berücksichtigen, dass eine Abtretung an dritte durch Sub-Franchise oder einen Großhandel nicht möglich ist. Da unser internationaler Erfolg als Marke aus unserer Beständigkeit herrührt, müssen sämtliche Aspekte in Bezug auf unser Image mit den Leitlinien der Kette übereinstimmen. Dies betrifft Standort und Fläche der Filialen, die Dekoration, die Auswahl des Personals im Hinblick auf das Publikum und Merchandising.

Die Filialen von Pull&Bear müssen sich in den wichtigsten Straßen oder Einkaufszentren von Stadtkernen befinden. Die Mindestfläche der Verkaufsstellen beträgt ungefähr 750 Quadratmeter mit 18 Metern Frontseite und 4,5 Metern Bauhöhe.

Pull&Bears Geschichte

1991 wird die Modekette Pull&Bear von der Inditex-Gruppe ins Leben gerufen. Was zunächst nur das Ergebnis einer Marktsegmentierungs-Strategie darstellt, entwickelt sich in kürzester Zeit zum eigenständigen Selbstläufer. Da wir die Globalisierungstendenz der Modebranche seit unserer Gründung aufgegriffen haben, ist unsere internationale Ausrichtung entscheidender Baustein unserer Erfolgsgeschichte. Heute sind wir in 72 Ländern mit insgesamt 970 Filialen vertreten. Dabei bauen wir auf eine Kombination aus eigenen und Franchise Filialen.

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