Refan Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
0

Refan

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Parfumerie & Cosmétique

Refan ist die wachstumsstärkste Franchise-Kette für Parfümerie und Kosmetik.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
0
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von Refan

Mit 350 Shops ist das Unternehmen in der ganzen Welt vertreten. Refan steht für qualitativ hochwertige Parfums in großen Mengen und bietet eine wirtschaftlich effiziente, umweltfreundliche und intelligente Art und Weise für den Vertrieb: Duftstoffe für verschiedene Anlässe, in verschiedenen Größen und mit nachfüllbaren Glasflaschen, alle von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Das Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Duftstoffen, Spezial- und Körperkosmetik, handgefertigte Seifen, Aromatherapie-Badprodukte, Badesalze, Öle und Frucht-Peelings. Unsere Kreationen basieren auf alten Traditionen in der Produktion von Rosenöl, Rosenwasser und natürlicher Kosmetik.

Refan steht für eine starke, leidenschaftliche Marke, hochmoderne Innovationen, langjährige Kompetenz, Trendgefühl sowie die bestmöglichen Lösungen für die Bedürfnisse der Verbraucher. Der Erfolg beruht auf einer hohen Profitabilität, Kosteneffektivität, einem attraktiven Erscheinungsbild, einfacher Geschäftsführung und der großen Palette an Kosmetikprodukten.  

Refan Franchise Shop

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Wir bieten Ihnen ein erfolgreiches Franchisesystem mit niedrigen Investitionen, einer hohen Rentabilität sowie einer große Auswahl an Markenprodukten.

Wir unterstützen Sie in drei Schritten zum Franchisepartner: bei der Auswahl des Geschäfts, bei der Wahl der Ausstattung und der ersten Produktlieferung.  

Der ideale Refan Partner

Die potenziellen Franchisenehmer sollten die Wahl des geeigneten Geschäftsraumes beachten: lebhafter Ort in einer Einkaufsstraße oder in einem Einkaufszentrum, Schaufenster nicht kleiner als 3 m2, Ladenfläche nicht kleiner als 15 m2 und nicht größer als 40 m2. 

Refans Geschichte

Die intelligente Art, Parfums zu verkaufen: Wie produziert man eine Vielzahl von hochwertigen Parfums und verkauft sie zu attraktiven Preisen? Dies war die Frage, die 1991 die Grundlage für Refan bildeten. Stefan Popov nannte das Familienunternehmen Refan nach dem Namen seiner Frau Reni und sich selbst - Stefan. Das Unternehmen wurde kontinuierlich und erfolgreich von dem Sohn Anguel Popov fortgeführt, der das Geschäft international modernisiert und weiterentwickelt hat. Heute ist Refan eine weltweit führende Marke - ein Symbol für hohe Qualität und Prestige.

Das Refan Franchisesystem hat für sein erfolgreiches Business-Modell folgende Auszeichnungen erhalten: „Neues Business-Modell“ (2011), „Erfolgreiches Franchise-Modell“ (2012), den Spezialpreis von Forbes für „Entwicklung des Familiengeschäfts“ (2013), sowie „Das beste Bulgarische Franchise-Modell in Europa 2014“,
"Internationale European Quality Award" im Jahr 2014.  

Alternativen im Franchising

Ron Lion Franchise
Ron Lion

Das Ron Lion Franchise ist nicht nur bekannt als Franchisesystem, sondern auch als einer der wenigen Produzenten [...]

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

KARE Design Franchise
KARE Design

Mit seinem erprobten und erfolgreichen Einzelhandelskonzept, basiert das KARE Design Franchise auf eigens entwickelten [...]

250.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren