Ruffs Burger Franchise Logo

Erfdl. Eigenkapital
ab 30.000€

Betriebe
9

Ruff´s Burger

ein Franchise, das Sie interessiert?

HANDMADE TASTY BURGER LOVE

Ruff`s Burger steht für hochwertige Burgerlokale (Fast Casual Dining). Durchdachte Rezepte, kurze Lieferketten und die passenden Zubereitungsmethoden sichern Frische, Geschmack und Qualität.

Erforderliches Eigenkapital
ab 30.000€

Finanzielle Unterstützung
Ja

Gesamtinvestition
ab 80.000€

Eintrittsgebühr
15.000€

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
ab 30.000€

Betriebe
9
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    keine
  • Franchisegebühren:
    mtl. 6% vom Nettoumsatz
  • Durchschnittsfläche:
    90m²

Das Franchise-Konzept
von Ruff´s Burger

RUFF´S BURGER: HANDMADE TASTY BURGER LOVE

Ruffs Burger Franchise Restaurantbetrieb Ruffs Burger Franchise Restaurant Ambiente

Ruff´s Burger lädt seine Gäste ein, in die Welt des puren Geschmacks einzutauchen und in einem ansprechenden Ambiente, den besten Burger der Stadt zu genießen.

100% Rindfleisch aus der Region täglich frisch gewolft, medium gebraten, dazu selbstgebackene Brötchen sowie leckere Saucen nach eigener Rezeptur ergeben den einzigartigen Geschmack unserer Burger. Unsere Mission ist simpel:

Frische und leckere Burger zu einem fairen Preis, verbunden mit Professionalität und erstklassigem Kundenservice.

Den Gästen werden 10 verschiedene Burger, diverse „Burger-Extras“, Beilagen und Desserts angeboten. Die „Pimp My Fries“ bieten belgischen Pommes mit Trüffel oder Knoblauch, „Chilli Cheese Fries“ Maiskolben, Cole Slaw, grünen oder Caesar Salad. Dazu kommt das Ruff`s Burger & BBQ Konzept mit zart geräucherten und über dem Feuer gegrillten „Baby Back Ribs“ vom bayerischen Schwein, Pulled Pork Burger oder auch BBQ Chicken Wings – mariniert, gesmoked und gegrillt.

Die Ruff´s Restaurants erhalten eine ansprechende Gestaltung aus natürlichen, massiven Materialien. Wir verwenden hochwertige Fliesenböden und massives Eichenholz. Die Gestaltung kann variieren und wird perfekt an die örtliche Umgebung angepasst. Die Restaurants mit rund 60 – 120 qm verfügen idealerweise über eine ansprechende Terrasse. Der Kunden- und Thekenbereich ist offen gehalten, so dass der Gast bei der Zubereitung zusehen kann, was Lust auf Essen und Vertrauen in die Marke schafft.

Ruff´s Burger gehört zur Gustoso-Gruppe, die auch die Marken Cotidiano und Ciao Bella betreibt.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

DIE PARTNERSCHAFT MIT RUFF´S

Ruffs Burger Franchise Broetchen Ruffs Burger Franchise Rindfleisch Ruffs Burger Franchise Beispiel Burger

Die Zusammenarbeit mit Ruff´s Burger startet mit der Suche nach der richtigen Immobilie und setzt sich fort mit einer detaillierten Vor-Ort-Analyse des Marktpotentials und des geplanten Standortes.

Unsere Architekten planen mit Ihnen den gesamten Standort und unsere Ladenbauer stellen das neue Ruff´s Burger Restaurant schlüsselfertig zur Verfügung. Wir unterstützen Sie mit einem externen Partner bei der Finanzierung.

Die neuen Partner werden nach intensiven Schulungen in Ruff´s Burger Restaurants und im Münchener Headquarter sehr gut auf ihre Aufgaben in den Ruff´s Burger Restaurants vorbereitet. Außerdem profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung in der Systemgastronomie, dem engen Netzwerk und den standardisierten Geschäftsprozessen.

Der ideale Ruff´s Burger Franchisenehmer

IHRE AUFGABEN

Ruffs Burger Franchise Team Ruffs Burger Franchise Kellnerin

  • Sie übernehmen oder bauen ihr eigenes Ruff´s Burger Restaurant auf
  • Sie führen ihr Gastro Team
  • Sie setzen Marketingmaßnahmen vor Ort um
  • Sie führen den Standort zur lokalen Marktführerschaft
  • Sie haben die Möglichkeit mit mehreren Standorten zu expandieren

UNSERE ERWARTUNGEN

  • Sie sind bereit mind. 30.000 € Eigenkapital einzubringen
  • Sie sind bereit unternehmerisches Risiko für Ihre Selbstständigkeit zu tragen
  • Sie haben gastronomisches und kaufmännisches Grundverständnis
  • Sie sind ein Teamplayer und kennen die Bedeutung von offener, ehrlicher aber auch konsequenter Führung
  • Sie sind bereit, unser erfolgreiches Konzept nach den Systemstandards umzusetzen
  • Sie besitzen Spaß am Verkauf und dem Umgang mit Menschen

Ruff´s Burgers Geschichte

Ruffs Burger Franchise 6 Burger Ruffs Burger Franchise Pommes Ruffs Burger Franchise Speisen

Die Geschichte von Ruff’s Burger begann mit einem Food Truck namens „EAT THE STREET“ auf einem Münchner Wochenmarkt.

Der Erfolg sprach für sich und so wurde 2012 der erste Store mit dem Namen Ruff’s Burger eröffnet. Mittlerweile umfasst das Burgerkonzept neun Standorte, wobei die eigentliche DNA im klassischen und ursprünglichen Take-Away Format angesiedelt bleibt. Unterschiedliche Flächen, Lagen und Rahmenbedingungen erfordern aber immer ein Stück weit Anpassungen des Konzepts, so dass über die Zeit überaus attraktive Varianten gewachsen sind.

An allen Standorten werden zehn unterschiedliche Burger- Variationen, wechselnde Wochenburger und sechs Pommes Kreationen angeboten.

In bestimmten Stores wird dieses Sortiment durch BBQ Ribs, Chicken Wings und verschiedene Salate ergänzt.

Damit die Kunden jeden Schritt der Zubereitung ihres Burgers beobachten können, bleibt die Idee der Transparenz mit einer offenen Küche stets unverändert. Ruff’s Burger zeichnet sich durch täglich vor Ort gewolftes Fleisch, frisch vor Ort gebackene Burger Buns und doppelt frittierte Pommes aus.

Von Schülern und Studenten über Berufstätige und Familien bis hin zu Senioren sind alle Kundengruppen vertreten.
Eine „typische“ Ruff’s Burger Filiale umfasst eine Flächengröße von 50-120qm und generiert einen Jahresumsatz von ca. 1 Mio. EUR.
Das Fast Causal Format bietet je nach Lage bzw. Uhrzeit sowohl Self- als auch Full Service an.