Sushi Palace Franchise

Erfdl. Eigenkapital
ab 35.000€

Betriebe
13

Sushi Palace

ein Franchise, das Sie interessiert?

Sushi Palace Delivery – ein Erfolgskonzept für deine Zukunft.

Sushi Palace ist eines der erfolgreichsten, wenn nicht das erfolgreichste SushiLieferdienst-Franchise-System in Deutschland. Doch auch die Märkte in der Schweiz, in Österreich und in den Niederlanden sind bereits in Angriff genommen.

Erforderliches Eigenkapital
ab 35.000€

Finanzielle Unterstützung
Ja

Gesamtinvestition
50.000€

Eintrittsgebühr
12.000€

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
400.000€


Erfdl. Eigenkapital
ab 35.000€

Betriebe
13
  • Laufende Gebühren:
    Keine
  • Werbegebühren:
    0,8% vom Umsatz
  • Franchisegebühren:
    3,8% vom Umsatz
  • Durchschnittsfläche:
    ab 80m²

 

Das Franchise-Konzept
von Sushi Palace

Selbstständig machen mit einem Sushi Palace - Franchise

Das Geschäftsmodell von Sushi Palace Franchise basiert auf dem Konzept eines  Sushi-Lieferdienstes und Abholservices. Gegründet wurde Sushi Palace bereits im Jahr 2015. Durch die Ausbildung durch japanische SushiMeister mit jahrzehntelanger Erfahrung wurde der Grundstein des Erfolges gelegt, das Zuhause unserer Kunden in ein Sterne-Restaurant zu verwandeln. Wir erkannten früh den Trend der Branche, zu gesundem, frischem und qualitativ hochwertigem Essen. Das spiegelt sich in der kontinuierlichen Erfolgssteigerung aus. Diese setzt sich zum einen aus einem wachsenden Kundenstamm als auch durch den bisherigen Zuwachs von weiteren 13 Sushi Palace Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Niederlande  zusammen. Weitere 7 Filialen sind ebenfalls bereits im Aufbau und eröffnen noch dieses Jahr. Unser Anspruch ist es nicht nur uns als erfolgreichsten Sushi-Lieferdienst in Deutschland zu etablieren, sondern europaweit zum erfolgreichsten SushiLieferdienst aufzusteigen. Durch unseren hohen Qualitätsanspruch heben wir uns positiv vom Wettbewerb ab. Wir sorgen dafür, dass unsere Franchisenehmern/-innen nicht nur die bestmögliche Ausbildung genießen, sondern bieten zudem durch unsere Systemzentrale kontinuierliche, professionelle Beratung bei der Realisierung ihres persönlichen Traums von der Selbstständigkeit und begleiten Sie in allen Projektphasen der Unternehmensgründung und –führung. Ein schlüssiges Marketingkonzept, das auch überregional Anwendung findet, Gebiet- und Markenschutz sowie Weiterbildungen, um sich stetig dynamisch mit den Anforderungen des Markt mitzubewegen.

Sushi Palace Franchise Unagi Spezial Box Sushi Palace Franchise M Box Sushi Palace Franchise Sashimi

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Folgende Punkte bieten wir dir als Franchisepartner:

  • Hospitation im Stammhaus/Pilotbetrieb zum Kennenlernen des Geschäftsmodells

  • Persönliche Ausbildung durch einen Sushi-Meister

  • Standortsuche & Standortanalyse nach hoch detaillierten Kriterien, die sich durch jahrelange Erfahrung bewährt haben

  • Unterstützung bei der Einrichtungsplanung

  • Ein hoch qualifiziertes Marketingteam kümmert sich durchweg, um die Umsetzung der digitalen & klassischen Werbemaßnahmen

  • Kontinuierliche Betreuung von der Existenzgründung über die Eröffnung bis zum täglichen Geschäftsbetrieb durch ein Expertenteam

  • Gebiets-und Markenschutz

  • Finanzielle Unterstützung durch Drittfirmen

  • u.v.m.

Der ideale Sushi Palace Franchisenehmer

  • Begeisterung für qualitativ hochwertiges Sushi

  • Ehrgeiz, sich nur mit der besten Leistung zufrieden zu geben

  • Unternehmerisches und kaufmännisches Interesse

Sushi Palace Franchise Fried Avocado Rolls sushi-palace-franchise-supermarket

 

Sushi Palaces Geschichte

 

Sushi Palace Franchise XL Box

Mit unserem Sushi wird ein einzigartiger Geschmack gewährleistet. Dieser überzeugt die Kunden schon seit mehreren Jahren und unterscheidet sich deutlich von der Konkurrenz. Wir bieten neben den gängigen Sushi-Sorten wie Maki, Nigiri, Inside-Out und Gunkan Maki auch frittiertes oder gegrilltes Sushi an. Ergänzt wir dies durch eine exklusive Auswahl an Vor-und Nachspeisen. Wir legen unseren Fokus allein auf das Sushi und bieten nicht, wie viele weitere Lieferdienste, noch zusätzlich diverse Asia-Gerichte an. Dadurch können wir uns allein auf das Herstellen, den Geschmack und die Qualität des Sushi konzentrieren und arbeiten stetig an einer Optimierung unseres Geschäfts. Die einheitliche Gestaltung unserer Kommunikationsmittel wie Logo, Geschäftspapiere,Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritte, Produktgestaltung, Arbeitsbekleidung, Aussenwerbung unterliegen alle unserem Corporate Design, um ein einheitliches Bild unseres Unternehmens zu repräsentieren und für einen Wiedererkennungswert beim Kunden zu sorgen. Das Thema Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben. Wir arbeiten nur mit Lieferanten, die besonderen Wert auf die Nachhaltigkeit im Fischfang sowie in der Fischzucht legen. Zudem sind unsere Verpackungsmaterialien aus biologisch abbaubarem Material.