Swarovski Franchise

Erfdl. Eigenkapital
30.000€

Betriebe
2.700

Swarovski

ein Franchise, das Sie interessiert?

Momente des Schenkens.

Swarovski stellt wunderbare Gegenstände aus Kristall und Edelsteinen her. Ob edle Dekorationen für Zuhause, kostbaren Schmuck für sie und ihn, elegante Uhren oder trendige Accessoires.

Erforderliches Eigenkapital
30.000€

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
150.000€

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
30.000€

Betriebe
2.700
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    0€
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Franchise-Konzept
von Swarovski

Swarovski, für eine funkelnde Selbständigkeit

Swarovski stellt wunderbare Gegenstände aus Kristall und Edelsteinen her. Ob edle Dekorationen für Zuhause, kostbaren Schmuck für sie und ihn, elegante Uhren oder trendige Accessoires - bei Swarovski finden Liebhaber bestimmt etwas, das zu ihnen passt. Die Produkte sind von unübertroffener Qualität und Schönheit. Niemand sonst ist in der Lage, Kristalle so präzise und klar zu schneiden, wie Swarovski. Unsere Designer arbeiten unablässig daran, die schönsten Kreationen für Kunden zu entwerfen.

Das Unternehmen hat einen ganz eigenen, luxuriösen Style geschaffen, der dennoch erschwinglich geblieben ist. Mit Swarovski Schmuck werden Akzente gesetzt. Darum ist er auch so beliebt als Geschenk. In den Kollektionen finden Kunden für jeden Geschmack und alle Geldbeutel das passende Präsent, als Set oder als Einzelstück. Swarovski bringt alle drei Monate eine neue Kollektion heraus, um eine ständig wechselnde Auswahl für Kunden bereitzuhalten.

Swarovski Franchise Schmuck

Die Stores sind gleichzeitig hochwertig und schlicht ausgestattet, es gibt sie in den Varianten Monobrand Retail und Multibrand Retail.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Partner profitieren von einer hervorragend aufgestellten Marke, die dank ausgeprägter PR- und Marketingstrategien in der Modewelt ganz oben mitspielt. Regelmäßige Anzeigenstrecken in Hochglanzmagazinen und Kooperationen mit Prominenten festigen unser hochwertiges Image weiter.

Franchisenehmer können von Swarovski ein fundiertes Training erwarten, das in Präsenzveranstaltungen, über eLearning Module oder im Selbststudium stattfindet. Das Storekonzept ist eigens für Swarovski entworfen und bildet einen stimmigen Rahmen für die Produkte. Abgerundet wird das Bild von Displays und Visual Merchandising Maßnahmen, die Swarovski den Partnern regelmäßig zur Verfügung stellen.

Weiterhin sind Partner berechtigt „Be Swarovski“ Mitgliedschaften an deren Kunden weiterzugeben. Das Kundenbindungsprogramm enthält schöne Geschenke, exklusiven Zugang zu speziellen Angeboten und Promotionen und vielen weiteren Vorteilen. Alle Käufe in Swarovski Shops und auch online fließen auf diesem Kunden-Account zusammen. Die entsprechenden Broschüren für die Mitgliedsakquise stellt das Unternehmen gerne zur Verfügung. Ein zielgruppengerechtes Marketing wird gleichfalls von Swarovski betrieben.

Der ideale Swarovski Franchisenehmer

Potentielle Partner sollten ein Gespür für Mode mitbringen, wenn sie einen eigenen Swarovski Shop eröffnen möchten. Fachliche Kenntnisse und eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrungen im Einzelhandel sind unerlässlich.

  • Talent im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
  • Unternehmer- und Teamgeist sowie
  • Eine große Begeisterung für Kristall, Schmuck und dekorative Objekte

sind weitere erforderliche Eigenschaften.

Ein Swarovski Partner Store unterscheidet sich in Nichts von einem der eigenen Geschäfte. Partner verfügen über das gleiche Sortiment und bieten denselben Service. Die zu tätigende Gesamtinvestition bewegt sich in einer Größenordnung ab etwa 150.000 Euro. Der Eigenkapitalbedarf beginnt ab einer Summe von 30.000 Euro.

Swarovskis Geschichte

Die Gründung von Swarovski geht auf den Glasschleifer Daniel Swarovski und auf das Jahr 1895 zurück. Dieser entwickelte einen mechanisch betriebenen Glasschleifapparat, mit dem er Schmucksteine von hoher Qualität herstellen konnte. Einige Jahre später war es Swarovski möglich, sein Rohglas in verschiedenen Farbtönen selbst herzustellen.

Damit hatte Swarovski große Erfolge. Inzwischen existieren 13 verschiedene Unternehmen in der Swarovski Group. Das Swarovski Crystal Business (SCB) betreibt heute rund 2.700 Shops in etwa 170 Ländern weltweit.

Ähnliche Franchise-Angebote

INTERSPORT Franchise

INTERSPORT

Stark in der Gemeinschaft

INTERSPORT ist die Nr. 1 Sportmarke im deutschen Handel für Frauen, Männer und Kinder.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

XTiP Franchise

XTiP

SPORTWETTEN

XTiP ist eine deutsche Marke im Bereich Unterhaltung und Spielwetten.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Royal Rose Franchise

Royal Rose

Sicherheitssprays gegen Übeltäter

Das Royal Rose Lizenzsystem sorgt für ein sicheres Gefühl bei seinen Kunden. Mit seinen Sicherheitssprays, können [...]

3.500€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Success Sport Direkt Franchise

Success Sport Direkt

"Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness sind unser oberstes Gebot"

Europas einziger Direktvertrieb von Sportswear (Sportartikel und Sportbekleidung) von acht verschiedenen Sportswear [...]

4.900€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

MISTER MINIT Franchise

MISTER MINIT

einer für alles

MISTER MINIT ist ein Expressdienstleister für Schuhe, Schlüssel und vieles mehr

5.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

cigo Franchise

cigo

Mein Moment

Wer nach einem Fachgeschäft für Tabak sucht, braucht bei dem cigo Franchise nicht lange zu suchen.

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Back-Factory Franchise

Back-Factory

Werden Sie zum Snack-Profi!

Back-Factory ist ein Snackprofi, der die zeitgemäßen Ernährungsgewohnheiten der modernen Gesellschaft bedient.

30.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

TOBACCO & MORE Franchise

TOBACCO & MORE

Tobacco & More Franchise GmbH - Werden Sie Teil unseres Erfolges und profitieren Sie von einer starken Partnerschaft

Wir bieten Ihnen bereits bestehende Standorte in Hamburg und Umland mit nachweislichen Umsätzen und Provisionen [...]

30.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Sonderpreis Baumarkt Franchise

Sonderpreis Baumarkt

günstige Werkzeuge und Zubehör

Das Konzept des Sonderpreis Baumarktes ist simpel. Wir führen die gängigsten Baumarktartikel im Sortiment.

36.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

KARE Design Franchise

KARE Design

Einzigartige Möblierung seit 1981.

Mit seinem erprobten und erfolgreichen Einzelhandelskonzept, basiert das KARE Design Franchise auf eigens entwickelten [...]

250.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren