Essen wie beim Sterne-Koch muss nicht immer lange dauern! Tellys TST hat sich ganz dem Leitkonzept der Quick-Quality-Experience verschrieben.
Erforderliches Eigenkapital
20.000€
Finanzielle Unterstützung
Nein
Gesamtinvestition
55.000€
Eintrittsgebühr
k.A.
Geschäftstyp
Franchise
Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.
Das schnellste Premium-Takeaway der Stadt – Tellys TST!
Essen wie beim Sterne-Koch muss nicht immer lange dauern! Tellys TST hat sich ganz dem Leitkonzept der Quick-Quality-Experience verschrieben. Durch die perfekt optimierten Abläufe hält jeder Tellys TST Kunde in nur 3 Minuten seinen eigenen Tellys Cup in den Händen. Dies trifft genau die urbane Entwicklung des modernen Menschen, wo nur wenige Minuten für eine wohlschmeckende, gesunde und sättigende Mahlzeit zur Verfügung stehen. Tellys TST vermittelt ein kosmopolitisches, avantgardistisches Lebensgefühl, inspiriert vom New Yorker Szeneviertel SoHo. All dies entsteht um einen Klassiker der italienischen Küche herum – die Tortellini! Die Zielgruppe von Tellys TST sind urbane, trendige Menschen.
Dank des flexiblen Konzepts hat Tellys TST für jeden Geschmack die richtige Variante: Jeder Kunde kann seinen eigenen Cup individuell zusammenstellen – und das aus über 80 verschiedenen Varianten. Das TST steht hierbei für jeweils einen Schritt: Tortellini – Sauce – Topping. Natürlich verwendet das Unternehmen dabei nur 100% natürliche Zutaten. Durch das Open-Kitchen-Prinzip herrscht hier auch Transparenz. Mit der Telly’s App wird der Bestellprozess noch einfacher und personalisierter.
Eine Franchisepartnerschaft mit Tellys TST bietet viele Vorteile. Dank des intelligenten Store-Designs kann ein Tellys TST in jeder gut frequentierten Lage eröffnet werden. Da weder ein Fettabscheider, noch eine Abluftanlage benötigt werden und dank der geringen Geruchsentwicklung und behördlichen Anforderungen kann das Konzept einfach und flexibel umgesetzt werden.
Tellys TST bietet den FranchisenehmerInnen kompetente Unterstützung in allen Bereichen, beginnend beim ersten Kontakt bis zur Eröffnung des eigenen Stores und laufend darüber hinaus. Insbesondere beinhaltet dies die Vorbereitung der Ladeneröffnung. Das Unternehmen hilft bei der Kontaktherstellung zu Vermietern und Maklern, stellt Kontakt zu Gründungs- und Finanzierungspartnern her, bietet den Partnern einen professionellen Ladenbau und unterstützt FranchisenehmerInnen tatkräftig beim lokalen Marketing. Zudem bietet Tellys TST ein einheitliches deutschlandweites Promotionssystem, unter anderem durch Promis wie Starkoch Christian Rach. Das Unternehmen verbindet Partner auch mit renommierten Lieferanten und gibt vorteilhafte Einkaufspreise an Franchisenehmer weiter. Zusätzlich profitieren Partner von der Erfahrung und dem Knowhow der Gründe.
Die wichtigsten Voraussetzungen sind Begeisterung für die Marke und das Produkt sowie eine hohe Eigenständigkeit. Eine gewisse Affinität zu Design, Geschmack und Trends sollte neben Erfahrung mit Social Media ebenfalls vorhanden sein. Außerdem ist zumindest am Anfang eine aktive Mitarbeit im Store ist unverzichtbar.
Das benötigte Kapital für die Eröffnung Ihres eigenen Tellys TST Stores ist großteils abhängig von der Größe der jeweiligen Fläche. Grundsätzlich ist die Eröffnung ab einer Ladenfläche von zumindest 25 qm möglich. Die Gesamtinvestition beträgt inklusive Eintrittsgebühr 75.000 €, wobei davon mindestens 20.000 € Eigenkapital sein müssen. Die Werbegebühr beträgt 1 %, und die monatliche Franchisegebühr 4 % des Netto-Umsatzes.
Das erste Tellys TST wurde im April 2017 in Frankfurt gegründet. Das Konzept von Tellys TST ist speziell entwickelt worden, um an möglichst vielen Standorten flexibel umgesetzt werden zu können. Nun sucht das Unternehmen in Deutschland motivierte FranchisenehmerInnen für Einzellizenzen und Regionallizenzen sowie für alle anderen Länder der Welt für Regional- oder Masterlizenzen (je nach Land)!
Starkoch Christian Rach und DSDS-Sänger Angelo Bugday feiern...
Ein neuer Store der, von New York inspirierten, Streetfood-Marke Tellys TST wurde am 5. August feierlich am Augustinerplatz in Herford eröffnet. Es ist [...]
Mehr erfahrenTellys TST: Neue Stores und das Franchisesystem, das Erfolg verspricht
Tellys TST ist ein wachsendes Franchise, das von den erfahrenen Gründern Kevin Schindler und Chris Ledesma-Müller in Frankfurt ins Leben gerufen wurde. [...]
Mehr erfahrenDie bekannte Teigwarenkette Tellys TST eröffnet drei Standorte...
Tellys TST und sein innovatives Pasta-Serving-Konzept hat sich schnell verbreitet, von Frankfurt über zahlreiche andere deutsche Städte bis nach London, [...]
Mehr erfahrenTellys TST bietet italienisches Premium-Takeaway nun auch in...
Tellys TST ist ein Premium-Takeaway-Restaurant, das italienische Küche zum Mitnehmen anbietet und inzwischen in mehreren Städten in Deutschland und auch [...]
Mehr erfahrenTellys TST kommt in die Theaterstraße in Göttingen
Das renommierte Franchiseunternehmen Tellys TST öffnete seine Türen für den neuen Standort in der Theaterstraße 25 in Göttingen. Göttinger können nun köstliche [...]
Mehr erfahrenTellys TST eröffnet einen brandneuen Standort in Osnabrück
Die frische Erweiterung der Pastakette Tellys TST befindet sich nun in der Osnabrücker Wüste. In diesem schönen neuen Laden werden Rezepte des berühmten [...]
Mehr erfahrenEmpfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden