Tommy Hilfiger Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
115

Tommy Hilfiger

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Tommy Hilfiger ist einer der weltweit führenden Design- und Lifestyle-Brands mit Sitz in Amsterdam.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
115
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger ist einer der weltweit führenden Design- und Lifestyle-Brands mit Sitz in Amsterdam. Das Unternehmen, welches Teil der PVH Corp. ist, steht wie kein anderes für den amerikanischen College-Stil. Waren Stoffhosen, Polohemden und V-Neck-Pullover im Preppy Chic früher eher Elite-Schülern vorbehalten, liegen diese Kleidungsstücke heute auch außerhalb des Campus voll im Trend. Unsere hochwertige Mode ist in über 1600 freistehenden Shops in 115 Ländern zu finden.

nsere Produkte werden unter der Marke Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim vertrieben. Neben unseren Kollektionen Hilfiger Collection, Tommy Hilfiger Tailored, der Sportbekleidung für Männer, Frauen und Kinder, Denim, Accessoires und Schuhen verkaufen wir auch lizenzierte Produkte wie Parfum, Brillen, Uhren und Inneneinrichtungen.

Unsere Vision ist Innovationen durch eine nachhaltige Geschäftspraxis voran zu treiben. Dabei stehen operationale Effizienz und die Verringerung unseres Impaktes auf die Natur im Vordergrund.

Mit unserer Marketingstrategie sind wir schon immer Vorreiter gewesen und nutzen verschiedene Kanäle, um den Kunden unsere Marke näher zu bringen. Die Kampagnen erregen immer viel Aufmerksamkeit, arbeiten wir doch mit den weltweit erfolgreichsten Marketern zusammen. Viele unserer Kampagnen nutzen Bekanntheiten aus dem Show-, Musik- und Sportbusiness um die Tommy Hilfiger Marke gezielt zu positionieren. Im Jahr 2017 haben wir Rafael Nadal als Markenbotschafter für die Männerkollektion Tommy Hilfiger Tailored engagieren können. Diese Kollektion wurde speziell dem aktiven und high performenden Mann nachempfunden. Auch konnten wir die Bandmitglieder The Chainsmoker für unsere Multichannel-Männerkollektion-Kampagne gewinnen, um unsere einzigartige Perspektive auf den Einfluss der Popkultur auf das alltägliche Leben darzustellen.

Tommy Hilfiger Shops werden eigenständig oder im Franchisemodell geführt. Franchisesysteme bieten wir in Europa, dem Mittleren Osten sowie in Afrika an. Unser attraktives Partner-Programm verbindet das globale Brandmanagement mit der Exzellenz des lokalen Einzelhandels.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Der Franchisenehmer kann von uns ein komplettes Sorglos-Franchisepaket erwarten. Als Franchisegeber überlassen wir Ihnen das gesamte detailgetreue von Tommy Hilfiger designte Store-Konzept. Wir unterstützen Sie beim Shop-Projektmanagement, beim Einkaufsprozess, im Einzelhandelsmarketing, beim Visual Marketing, bei der Weiterentwicklung des Shops, bei der Mitarbeiterführung sowie dem Betrieb des Shops.

Der ideale Tommy Hilfiger Partner

Unsere Franchisenehmer müssen fundierte Erfahrungen in der Modeindustrie sowie tiefgehende Kenntnisse des Einzelhandels mitbringen. Zusätzlich erwarten wir umfassende Kenntnisse des lokalen Marktes.

Tommy Hilfigers Geschichte

Tommy Hilfiger wurde im Jahr 1985 von dem amerikanischen Designer Tommy Hilfiger gegründet. Im Jahr 1992 ging Tommy Hilfiger Corp. an die Börse. PVH Corp., eine globale Bekleidungs- und Handelsfirma mit mehr als 17.000 Partnern weltweit, kaufte Tommy Hilfiger im Jahr 2010. Das Unternehmen Tommy Hilfiger hat seither ein umfangreiches Vertriebsnetzwerk in über 115 Ländern, mit mehr als 1,600 Einzelhandelsgeschäften in Nordamerika, Europa, Lateinamerika, Asien und der Pazifik-Region aufgebaut.

Alternativen im Franchising

DESIGUAL Franchise
DESIGUAL

Desigual wurde 1984 in Barcelona mit dem Ziel gegründet, Personen mit einzigartigen Kreationen zu bekleiden.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Intimissimi Franchise
Intimissimi

Intimissimi ist eine italienische Marke, die Unterwäsche für Frauen und Männer anbietet.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Levi's Franchise
Levi's

Vor über 150 Jahren, im Jahre 1873, entstand in den Levi's Schneidereinen in San Francisco das allererste Paar [...]

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

TALLY WEiJL Franchise
TALLY WEiJL

Tally Weijl ist ein schweizerisches Textileinzelhandelsunternehmen mit Sitz in Basel.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

PAIN DE SUCRE Franchise
PAIN DE SUCRE

Hochwertige Premium Bademode & Dessous aus Frankreich

0€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Harper & Fields Franchise
Harper & Fields

Vertrieb von Maßbekleidung als travelling tailor oder mit eigenem Atelier.

1.800€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

BOWFOLDERS® Franchise
BOWFOLDERS®

BOWFOLDERS® MAßMODE ist Ihr Label für modernen Look und individuellen Stil.Unsere moderne Maßbekleidung [...]

1.890€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Multistyle Stylist System Franchise
Multistyle Stylist System

Fast life, fast fashion, fast start | Gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen mit einem der heute beliebtesten Jobs: [...]

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Cuplé Franchise
Cuplé

Damit den Frauen ein Gefühl von Besonderheit gegeben werden kann, entwickelt das Cuplé Franchise nicht nur Produkte [...]

15.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Modemobil Franchise
Modemobil

Wir von Modemobil verkaufen attraktive, passgenaue Bekleidung in Senioreneinrichtungen oder Tagestreffs vor [...]

15.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren