Tommy Hilfiger Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
115

Tommy Hilfiger

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Tommy Hilfiger ist einer der weltweit führenden Design- und Lifestyle-Brands mit Sitz in Amsterdam.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
115
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger - Design & Lifestyle

Tommy Hilfiger ist einer der weltweit führenden Design- und Lifestyle-Brands mit Sitz in Amsterdam. Das Unternehmen, welches Teil der PVH Corp. ist, steht wie kein anderes für den amerikanischen College-Stil. Waren Stoffhosen, Polohemden und V-Neck-Pullover im Preppy Chic früher eher Elite-Schülern vorbehalten, liegen diese Kleidungsstücke heute auch außerhalb des Campus voll im Trend. Die hochwertige Mode ist in über 1600 freistehenden Shops in 115 Ländern zu finden.

Die Produkte werden unter der Marke Tommy Hilfiger und Hilfiger Denim vertrieben. Neben den Kollektionen Hilfiger Collection, Tommy Hilfiger Tailored, der Sportbekleidung für Männer, Frauen und Kinder, Denim, Accessoires und Schuhen verkauft Tommy Hilfiger auch lizenzierte Produkte wie Parfum, Brillen, Uhren und Inneneinrichtungen.

Die Vision ist Innovationen durch eine nachhaltige Geschäftspraxis voran zu treiben. Dabei stehen operationale Effizienz und die Verringerung des Impaktes auf die Natur im Vordergrund.

Mit der Marketingstrategie ist Tommy Hilfiger schon immer Vorreiter gewesen und nutzt verschiedene Kanäle, um den Kunden die Marke näher zu bringen. Die Kampagnen erregen immer viel Aufmerksamkeit. Das Unternehmen arbeitet mit den weltweit erfolgreichsten Marketern zusammen. Viele der Kampagnen nutzen Bekanntheiten aus dem Show-, Musik- und Sportbusiness um die Tommy Hilfiger Marke gezielt zu positionieren. Im Jahr 2017 hat das Unternehmen Rafael Nadal als Markenbotschafter für die Männerkollektion Tommy Hilfiger Tailored engagieren können. Diese Kollektion wurde speziell dem aktiven und high performenden Mann nachempfunden. Auch konnte Tommy Hilfiger die Bandmitglieder The Chainsmoker für die Multichannel-Männerkollektion-Kampagne gewinnen, um die einzigartige Perspektive auf den Einfluss der Popkultur auf das alltägliche Leben darzustellen.

Tommy Hilfiger Shops werden eigenständig oder im Franchisemodell geführt. Franchisesysteme bietet das Unternehmen in Europa, dem Mittleren Osten sowie in Afrika an. Das attraktive Partner-Programm verbindet das globale Brandmanagement mit der Exzellenz des lokalen Einzelhandels.

TommyHilfiger Franchise Mode

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Der Franchisenehmer kann von Tommy Hilfiger ein komplettes Sorglos-Franchisepaket erwarten. Als Franchisegeber überlasst Tommy Hilfiger Ihnen das gesamte detailgetreue von Tommy Hilfiger designte Store-Konzept. Das Unternehmen unterstützt Sie beim Shop-Projektmanagement, beim Einkaufsprozess, im Einzelhandelsmarketing, beim Visual Marketing, bei der Weiterentwicklung des Shops, bei der Mitarbeiterführung sowie dem Betrieb des Shops.

Der ideale Tommy Hilfiger Partner

Die Franchisenehmer müssen fundierte Erfahrungen in der Modeindustrie sowie tiefgehende Kenntnisse des Einzelhandels mitbringen. Zusätzlich erwartet das Unternehmen umfassende Kenntnisse des lokalen Marktes.

Tommy Hilfigers Geschichte

Tommy Hilfiger wurde im Jahr 1985 von dem amerikanischen Designer Tommy Hilfiger gegründet. Im Jahr 1992 ging Tommy Hilfiger Corp. an die Börse. PVH Corp., eine globale Bekleidungs- und Handelsfirma mit mehr als 17.000 Partnern weltweit, kaufte Tommy Hilfiger im Jahr 2010. Das Unternehmen Tommy Hilfiger hat seither ein umfangreiches Vertriebsnetzwerk in über 115 Ländern, mit mehr als 1,600 Einzelhandelsgeschäften in Nordamerika, Europa, Lateinamerika, Asien und der Pazifik-Region aufgebaut.

Alternativen im Franchising

DESIGUAL Franchise

DESIGUAL

“We dress people, not bodies”

Desigual wurde 1984 in Barcelona mit dem Ziel gegründet, Personen mit einzigartigen Kreationen zu bekleiden.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Intimissimi Franchise

Intimissimi

Italian lingerie

Intimissimi ist eine italienische Marke, die Unterwäsche für Frauen und Männer anbietet.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Levi's Franchise

Levi's

Tradition trifft Innovation

Vor über 150 Jahren, im Jahre 1873, entstand in den Levi's Schneidereinen in San Francisco das allererste Paar [...]

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

TALLY WEiJL Franchise

TALLY WEiJL

Totally Sexy!

Tally Weijl ist ein schweizerisches Textileinzelhandelsunternehmen mit Sitz in Basel.

- Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

AUST Fashion Franchise

AUST Fashion

Collezione d'Italia

Mit neuen Looks jede Woche, regt das AUST Fashion Franchise seine Kundinnen das ganze Jahr über zum Kauf an.

0€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

PAIN DE SUCRE Franchise

PAIN DE SUCRE

Hochwertige Premium Bademode & Dessous aus Frankreich

0€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

BOWFOLDERS® Franchise

BOWFOLDERS®

Das Maßmode-Label für modernen Look und individuellen Stil

BOWFOLDERS® MAßMODE ist Ihr Label für modernen Look und individuellen Stil.Unsere moderne Maßbekleidung [...]

1.890€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Multistyle Stylist System Franchise

Multistyle Stylist System

Personal Stylist Franchise - Schnellstart als Image-Berater

Fast life, fast fashion, fast start | Gründen Sie Ihr eigenes Unternehmen mit einem der heute beliebtesten Jobs: [...]

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Cuplé Franchise

Cuplé

Mode für die Frau.

Damit den Frauen ein Gefühl von Besonderheit gegeben werden kann, entwickelt das Cuplé Franchise nicht nur Produkte [...]

15.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Monton Franchise

Monton

Franchise Modelabel

Das Franchise Modelabel Monton gehört zur Baltika Group, die ihren Sitz in Tallin hat. Diese ist heute der führende [...]

25.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren