WAX IN THE CITY Franchise

Erfdl. Eigenkapital
20.000€

Betriebe
20

WAX IN THE CITY

ein Franchise, das Sie interessiert?

Was für ein Gefühl.

WAX IN THE CITY ist DIE führende Waxing-Studiokette und Premiummarke für professionelle Haarentfernung mit Warmwachs!

Erforderliches Eigenkapital
20.000€

Finanzielle Unterstützung
Ja

Gesamtinvestition
85.000€

Eintrittsgebühr
15.000€

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
20.000€

Betriebe
20
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    300€
  • Franchisegebühren:
    7%
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Franchise-Konzept
von WAX IN THE CITY

WAX IN THE CITY - Garantiert gut!

Das Angebot ist ebenso einfach wie einzigartig: Waxing ohne Termin! Diskret. Hygienisch. Professionell. Dabei erfüllt die Haarentfernung bei WAX IN THE CITY souverän die höchsten Standards in der Branche. WAX IN THE CITY verwendet nur ausschließlich in Deutschland hergestelltes, natürliches Wachs, bietet eine exklusive Body Care-Serie für die optimale Hautpflege an und bildet die Depiladoras selbst aus. Mit Warmwachs-Waxing (ohne Fließstreifen) fokussiert sich das Unternehmen außerdem auf nur eine einzige Dienstleistung. Der Erfolg spricht für sich: 10 Jahre Erfahrung mit mehr als 5 Millionen durchgeführten Waxings macht WAX IN THE CITY zu den unangefochtenen WAXPERTEN®!

WAXINTHECITY Franchise Wachs

Die Möglichkeit, WAX IN THE CITY Franchisenehmer zu werden, bietet daher aufregende Chancen:

Das Marktwachstumspotential ist enorm. Fast 200 Millionen Menschen in Europa zwischen 20 und 49 Jahren entfernen regelmäßig ihre Körperhaare, allein 30 Mio. davon in Deutschland. Der Bedarf wächst wortwörtlich immer wieder nach, und die Zielgruppe ist enorm kaufkraftstark. Ein besonderer Vorteil des Franchise-Einstieges mit WAX IN THE CITY ist auch, dass Studio-Varianten in verschiedenen Größen angeboten werden. Somit steht dem Waxing-Franchiseabenteuer nichts mehr im Wege, denn ein kleines Studio mit vier Kabinen kann bereits mit einem überschaubaren Investment eröffnet werden!

Egal ob Partner ihr eigenes neues Waxing-Studio eröffnen wollen, ihren bestehenden Beauty-Salon in ein WAX IN THE CITY Studio umwandeln wollen, oder lieber ein bereits bestehendes Studio übernehmen: Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Partner selbst!

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Von Anfang an unterstützt WAX IN THE CITY die Partner dauerhaft und verlässlich. Dies beginnt bei der Hilfe beim Businessplan, tatkräftiger Unterstützung bei der Standortwahl und Support bei der Finanzierungsplanung sowie beim professionellen Studioausbau.

Außerdem lernen Partner in umfangreichen Schulungen alles, was man als Franchise- WAXPERTE® so braucht. Diese umfassen Depiladora-Ausbildungen, Werbung- und Marketing Schulungen, Trainings zu den Themen Personalführung und Verkauf, sowie Schulungen zur Studioorganisation. Der Sorglos-Support bietet darüber hinaus noch wertvolle weitere Benefits. Der Marketing-Pool für Kundengewinnung und -bindung, die digitalen Handbücher sowie aktuelles Benchmarking helfen Partnern beim Wachstum. Zusätzlich können Franchisenehmer das Intranet und den Partner-Newsletter zum Erfahrungsaustausch nutzen.

Der ideale WAX IN THE CITY Franchisenehmer

Branchenerfahrung ist zweitranging. Egal ob Franchisenehmer Branchen-Quereinsteiger oder bereits Experte in der Beautybranche sind: Viel wichtiger ist, dass die nötige Leidenschaft für den Einstieg in die Selbstständigkeit in der Beautybranche mitgebracht wird! Wenn Partner also gern unternehmerische Initiative ergreifen und Mitarbeiter führen, motivieren und fördern können, sind diese bei WAX IN THE CITY goldrichtig! Außerdem sollten Franchisenehmer Spaß am Umgang mit Menschen haben und sich in der Servicekultur zu Hause fühlen, denn WAX IN THE CITY steht für exzellenten Kundenservice.

WAX IN THE CITYs Geschichte

Gegründet im Jahre 2005 in Berlin war WAX IN THE CITY der Pionier im Bereich reine Waxing-Studios. Dank der motivierten Franchise-Partner gibt es mittlerweile bereits über 20 WAX IN THE CITY-Studios in Deutschland, jedoch auch in anderen europäischen Ländern. Weitere Eröffnungen sind geplant.

 

Ähnliche Franchise-Angebote

Skin Basics Franchise
Skin Basics

Das Skin Basics Franchise zeichnet sich durch seine vielfältigen Dienstleistungen im Bereich Kosmetik aus.

10.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

hairfree Franchise
hairfree

Seit 2004 erfolgreich mit Managern, Powerfrauen und Powerpaaren | 75 Franchisepartner mit ca. 100 Standorten*

25.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

Good Bye Tattoo Franchise
Good Bye Tattoo

Laserentfernung

30.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren

NAZAR Skin Consultancy Franchise
NAZAR Skin Consultancy

NAZAR Skin Consultancy ist darauf spezialisiert, die Haut zu analysieren und passende Behandlungsmethoden anzubieten. [...]

50.000€ Erfdl. Eigenkapital
Mehr Infos anfragen
Mehr erfahren