YOMARO Frozen Yogurt Franchise

Erfdl. Eigenkapital
ab 17.500€

Betriebe
16

YOMARO Frozen Yogurt

ein Franchise, das Sie interessiert?

Jetzt gibt’s was auf die Löffel

Schon von Beginn der Gründung 2012 an begeistert YOMARO Frozen Yogurt Franchise mit seinem Konzept. So bilden Leidenschaft, Genuss und Gesundheit die Grundlage der Produkte, die das Unternehmen vertreibt.

Erforderliches Eigenkapital
ab 17.500€

Finanzielle Unterstützung
k.A.

Gesamtinvestition
ab 47.500€

Eintrittsgebühr
17.500€

Geschäftstyp
Franchise

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
ab 17.500€

Betriebe
16
  • Laufende Gebühren:
    6,5%
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Franchise-Konzept
von YOMARO Frozen Yogurt

Eiscreme

Schon von Beginn der Gründung 2012 an begeistert YOMARO Frozen Yogurt Franchise mit seinem Konzept. So bilden Leidenschaft, Genuss und Gesundheit die Grundlage der Produkte, die das Unternehmen vertreibt. Dazu zählen fettarmer Frozen Yogurt mit wenig Kalorien, eine große Auswahl an Früchten bester Qualität, eine grenzenlose Liste an Toppings sowie diverse Soßen und selbstgemachte Früchtepürees ohne Zuckerzusatz. Abgerundet wird das Angebot durch die Frozen Smoothies, dem YOMARO Müsli und saisonal abwechselnden Leckereien wie Milchreis, heißen Waffeln oder Hot Brownies. Auch gibt es den Frozen Yogurt, wie alle anderen Produkte auch, in laktosefreier und veganer Variante.

Inspiriert wurden die Gründer durch die in Asien entstandene Frozen Yogurt Kultur. Und so ist YOMARO eine ganz eigene Interpretation von einem speiseeisähnlichen Produkt, das weitaus mehr ist als nur ein gefrorener Joghurt. Hier wird ein frisches, leichtes Genusserlebnis mit einem zeitlosen, minimalistischen Design und einem jungen, serviceorientierten und kreativen Team kombiniert.

Damit möchte das YOMARO Frozen Yogurt Franchise ein Lebensgefühl an seine Kunden übermitteln und trägt über den Service bis hin zur Sauberkeit im Store dazu bei, jedem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das Unternehmen steht für Freude, Spaß, Genuss, Motivation und Energie – und das spüren die Gäste hier von Anfang an.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Das Unternehmen bietet interessierten Franchisenehmer drei verschiedene Geschäftsmodelle zur Verfügung: die regionale Masterlizenz, das Filial-Konzept oder die Shop-in-Shop-Lösung für bestehende Cafés oder Restaurants. Das YOMARO Frozen Yogurt Franchise bietet seinen Partnern darüber hinaus ein zeitloses, ästhetisches und stylisches Systemgastronomie-Konzept, geringe Investitionskosten und somit ein geringes Risiko sowie faire Eintritts- und Franchisegebühren.

Zudem zählen attraktive Verdienstmöglichkeiten, Gebietsschutz und die Möglichkeit von Ratenzahlungen zum Leistungspaket. Vor und während der Tätigkeit als Leiter eines YOMARO-Standortes werden Franchisepartner auch in eingehenden Schulungen in Produkte, Zubereitung, Personal- und Unternehmensführung eingewiesen. Die Hilfe bei der Standortsuche und -analyse sowie der Einrichtungsplanung und die Unterstützung bei Investitions- und Liquiditätsplanung sind bei YOMARO ebenfalls selbstverständlich.

Der ideale YOMARO Frozen Yogurt Franchisenehmer

Das YOMARO Frozen Yogurt Franchise betrachtet sein Konzept nach eigenen Angaben als Freundeskreis, den sie mit ihren Partnern erweitern wollen. Dazu sucht das Unternehmen in erster Linie nach Franchisenehmern, die die Begeisterung für gesunden, natürlichen und kalorienarmen Frozen Yogurt teilen. Da die Selbstständigkeit viel harte Arbeit vom Unternehmer fordert, sind auch hier eine hohe Einsatzbereitschaft und Engagement gefragt.

Ebenso gehört der Kontakt mit den Kunden zum tagtäglichen Geschäftsablauf. Deshalb sind Kontaktfreudigkeit, Verkaufstalent und Teamfähigkeit gefordert. Potentielle Franchisenehmer sollten darüber hinaus kaufmännische Grundkenntnisse besitzen und in der Lage sein, ihr Team täglich zu motivieren. Die Höhe des Eigenkapitals, die der Franchisenehmer einbringen muss, liegt zwischen 17.500 € bis 35.000 €, je nachdem in welchem baulichen Zustand sich das Ladenlokal befindet.

YOMARO Frozen Yogurts Geschichte

Matthias Rombey, der seine Geschäftsidee im März 2012 in Düsseldorf in die Tat umsetzte, wurde von Anfang an von seinem Geschäftspartner Raphael Inhoven unterstützt. Schon nach kurzer Zeit konnten die beiden Gründer ihre Verkaufsstellen im zweistelligen Bereich verzeichnen. Zur Eröffnung weiterer Stores oder Shop-in-Shop-Lösungen vergibt das Unternehmen Franchise- und Masterlizenzen, um auch in Zukunft kräftig expandieren zu können.

Empfehlungen für Sie: ähnliche Franchise-Angebote10 Konzepte gefunden