Zara Home Franchise

Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
0

Zara Home

kein Franchise, aber eine erfolgversprechende Geschäftsidee?

Zara Home steht für die neuesten Ideen und Designs für den Alltag. Das Textil-Sortiment mit Bettwäsche, Geschirr und Badartikeln wird ergänzt mit Geschirr, Besteck, Gläsern und Heimtextilien sowie Kleidung und Accessoires, die mit dem Komfort und der Intimität des zuhause Lebens verbunden sind.

Erforderliches Eigenkapital
k.A.

Finanzielle Unterstützung
Nein

Gesamtinvestition
k.A.

Eintrittsgebühr
k.A.

Geschäftstyp
Sonstiger

Zu erwartende Umsätze nach 2 Jahren
k.A.


Erfdl. Eigenkapital
k.A.

Betriebe
0
  • Laufende Gebühren:
    k.A.
  • Werbegebühren:
    k.A.
  • Franchisegebühren:
    k.A.
  • Durchschnittsfläche:
    k.A.

Das Konzept
von Zara Home

Zara Home steht für die neuesten Ideen und Designs für den Alltag. Das Textil-Sortiment mit Bettwäsche, Geschirr und Badartikeln wird ergänzt mit Geschirr, Besteck, Gläsern und Heimtextilien sowie Kleidung und Accessoires, die mit dem Komfort und der Intimität des zuhause Lebens verbunden sind. Zara Home präsentiert zwei Kollektionen pro Jahr nach dem gleichen Rhythmus wie die Modemarken der Gruppe.

Die Zara Home Geschäfte gibt es in 71 Ländern und 37 Online-Märkten. Zara Home ist eine Marke von Inditex mit Sitz in Arteixo, A Coruña in Spanien. Inditex ist einer der weltweit größten Vertriebsgruppen mit acht Marken (Zara, Pull & Bear, Massimo Dutti, Bershka, Stradivarius, Oysho, Zara Home und Uterqüe) und 7.385 Filialen in 94 Märkten weltweit.

Angebotene Hilfe und Schulung(en)

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres besonderen Unternehmensmodells, das Entwurf, Herstellung, Vertrieb und Verkauf in unserem großen Filialnetz umfasst. Unser Geschäftsmodell besteht aus unseren Ladengeschäften und Online-Shops, die nahtlos als integrierte Commerce-Plattformen zusammenarbeiten. Unsere Designer verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und erkennen, dass die Schaffung verantwortungsvoller Mode auf dem Reißbrett beginnt. Wir bemühen uns, unsere Modeprodukte aus verantwortlichen und nachhaltigen Quellen zu sichern. Unsere Mode wird mit Präzision und Effizienz in umweltverträglicher Weise zu den höchsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards gefertigt. Ausgezeichnet mit der weltweit angesehensten Nachhaltigkeitszertifizierung, sind unsere 10 Logistikzentren - alle in Spanien - hochempfindlich und ressourcenschonend.

Der ideale Zara Home Partner

Motivation, Innovation, Teamwork, Demut und das Ziel einer gut durchgeführten Arbeit treiben uns an. Sie passen zu uns, wenn Sie ein Multitasker sind, dynamisch, international, kreativ, energisch, risikobereit, einfallsreich, erfinderisch und proaktiv.

Zara Homes Geschichte

Seit der Markteinführung im Jahr 2003 ist Zara Home sehr erfolgreich und hat die 500. Filiale im Jahr 2015 eröffnet. Als Zara Home im Jahr 2007 online ging, war es Inditex's erste Marke mit einer E-Commerce-Plattform. Inditex startete 1963 als kleines Familienunternehmen mit einer Werkstatt für Frauenbekleidung. Im Laufe der Jahre hat sich unsere Größe geändert, aber eine zugrunde liegende Idee ist gleich geblieben: der Kunde steht im Zentrum von allem, was wir tun.

Zaras Geschichte beginnt mit der Eröffnung unseres ersten Geschäfts in der spanischen Küstenstadt A Coruña im Jahr 1975, einem frühen Meilenstein in unserer langjährigen Geschichte. Im Laufe der Jahre ist Zara seinen Kernwerten treu geblieben, ausgedrückt in denselben vier Schlüsselwörtern, die alle unsere Geschäfte definieren: Schönheit, Klarheit, Funktionalität und Nachhaltigkeit.

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